G
gelöscht
Guest
Lohnt sich ein Aufenthalt in Hastedt?
Hat dazu jemand Infos?
Lohnt sich nicht, sonst wäre ich da ja öfter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich ein Aufenthalt in Hastedt?
Hat dazu jemand Infos?

Lohnt sich nicht, sonst wäre ich da ja öfter![]()

Osterdeich ist z.T. auch Hastedt. Ich weiß nur nicht, ob das schon vor dem Namenswechsel der Straße oder erst dahinter ist.
aber zwing uns nicht dazu dir den abzukaufen 
Aber durchfahren geht gut?![]()
also wenn der osterdeich zu hastedt gehören würde , dann würde die komplette straße "osterdeich" gleich hastedter osterdeich heißen! für mch beginnt hastedt frühestens mit dem hastedter osterdeich ! und fertig ! davor ist peterswerder , steintor, ostertor und wie die alle heißen !
wenn du es anders definierst bittesehraber zwing uns nicht dazu dir den abzukaufen
![]()

darf man am cafe sand eigentlich in der weser baden ?
die frage stelle ich mir die ganze zeit ! weil da is ja strand und alles ! aber darf man da auch wohl schwimmen
(unabhängig vom wollen)

würde ich wohl auch so machen

würde ich wohl auch so machen
![]()
möchte keinde ölente werden![]()

also wenn der osterdeich zu hastedt gehören würde , dann würde die komplette straße "osterdeich" gleich hastedter osterdeich heißen! für mch beginnt hastedt frühestens mit dem hastedter osterdeich ! und fertig ! davor ist peterswerder , steintor, ostertor und wie die alle heißen !
wenn du es anders definierst bittesehraber zwing uns nicht dazu dir den abzukaufen
![]()

für dich vielleicht ! und mag ja sein dass es auch für die bürotiere der stadt bremen so ist , aber für mich ists da wie mitm viertel ! hier sagt auch jeder was anderes im bezug auf wo beginnt und wo endet es !
in diesem sinne lassen wir das thema endlich !
in diesem sinne lassen wir das thema endlich !
Macht mal weiter! Ich würde das gerne geklärt haben :grinsen:

Macht mal weiter! Ich würde das gerne geklärt haben :grinsen:
Viertel ist ja auch inoffiziell. aber wahrscheinlich weiß niemand das so genau. Ich bin da übrigens auch sehr selten und wenn, dann meistens anner Stresemannstraße.

Nääää, das will ich sehen, wie du den Bremern das Viertel ausredest![]()