Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bis dahin ist hoffentlich pizarro wieder fit, sonst könnte der saisonstart gut möglich in die hose gehen.. ansonsten sollte man mal die vorbereitung abwarten, evtl. fängt arnautovic ja mal an fußball zu spielen, dann kann rosenberg sich hinten anstellen..

Grundsätzlich sollte jeder Trainer nach einer Saison den Reset Button drücken und dann wird neu angefangen, JEDER hat sich neu zu beweisen und anzubieten!!!

Sollte Anri jetzt wach werden sehe ich Rosi als Nr.3-4 mit Wagner zusammen. Pizarro 1-2 Tendenz natürlich 1 und Arni 2-3 eher aber 2.....

"Sie wollten mich behalten", berichtet Rosenberg, "aber sie haben finanzielle Probleme." Wäre er sonst geblieben? Schließlich hört sich sein Spanien-Rückblick ganz anders als die Vorschau vor einem Jahr an. Da hatte es sich eher wie eine Strafversetzung angefühlt. Heute sagt er: "Ich hatte ein Superjahr in Spanien." Nein, er wäre trotzdem nicht geblieben, er wollte unbedingt zurück nach Bremen, sagt Rosenberg.

Warum will eigentlich einer, der ein Superjahr und ganz viele Einsätze hatte, unbedingt zurück an den Ort, wo man ihn am Ende kaum noch berücksichtigt hat? "Weil ich davor drei sehr gute Jahre in Bremen hatte", sagt er.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...senberg-ist-selbstbewusst-zurueckgekehrt.html

„Ich wollte unbedingt wieder nach Bremen. Das hier ist für mich wie ein zweites Zuhause. Schön, die altbekannten Spieler wiederzusehen – aber auch die neuen kennenzulernen“
[...]
Kampfansagen an die Kollegen verkniff er sich gestern zwar („Ich muss gut spielen, um in die Startelf zu kommen“) – er betonte allerdings auch, dass er „bessere Chancen“ zu spielen sehe als noch vor einem Jahr: „Da hatte ich eine schlechte Saison hinter mir. Das ist jetzt anders. Ich bin mit großem Selbstvertrauen hierher gekommen.“
Das habe er sich während seines Engagements in der Primera Division erarbeitet. Für Santander (am Ende Zwölfter) schoss er neun Tore in 33 Pflichtspielen, hinzu kam eine Vorlage. „Erst habe ich meistens als Zehner gespielt, dann ab Dezember im Sturm – das war etwas einfacher. Ich hatte ein Superjahr in Spanien, habe eine Saison lang gut gespielt – eine gute Erfahrung. Santander wollte mich auch behalten, aber es war ein finanzielles Problem“, sagte Rosenberg. Unglücklich ist er darüber aber nicht: „Die zehn Monate in Spanien reichten. Hier in Bremen fühle ich mich besser.“ Auch, weil Werder eine stärkere Mannschaft habe als Racing.
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...s-mehr-aber-viel-selbstvertrauen-1301939.html

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, was die nächste Saison für Werder und Rosi angeht.

Ich hoffe wirklich auf Rosenberg ich häts selber nicht mehr für möglich gehalten :D

Aber wenn ich sehe was für Spieler in jeder Sommerpause zu Heilsbringer erkoren werden, dann kann es genauso gut auch Rosenberg werden...

Vielleicht sollte man das Experiment mit Rosenberg als Verteidiger noch mal wiederbeleben, nach dem auch Silvestre ausfällt. :ugly:

ich habe auch ein gutes gefühl was markus angeht.
wenn ich mir alleine überlege wie er beim training vor spanien aussah und jetzt. das sind 2 völlig verschiedene menschen. er war allein (bis auf jensen) hatte damals kaum einer interesse mit ihm zu quatschen. hat nie gelacht sah traurig aus. jetzt mitwoch beim auftakt war er ganz anders. er war nur am lachen, hat rumgealbert. marin beim laufen angefeuert. er wirkt total motiviert und glücklich und das war ja das wa sihm bei uns so gefehlt hat. die motivation und das selbstvertrauen. dass er spielen kann, dass weiß jeder hier. das wird seine saison, ich glaub da ganz fest dran!

schön, dass du wieder da bist rosi :knutsch:

Ich hoffe auch, dass Rosi es noch einmal bei uns packt, habe aber bedenken.
Er ist vom Körplichen her nicht gerade jemand, vor dem sich die Abwehrspieler in die Hose machen.

Gut, wenn er herrlich freigespielt wird und er keinen Gegner an den Hacken hat, dann ist das genau sein Ding.

Wenn der Spielaufbau aber dem der vergangenen Saison ähnelt, dann sehe ich für Rosi keine Sonne.

Warten wir es mal ab...

Er ist vom Körplichen her nicht gerade jemand, vor dem sich die Abwehrspieler in die Hose machen.

Komisch, im KA Thread wird gerade (mal wieder) über Wunderkind Harnik gesprochen, der ist ja das Muskelpaket schlechthin...

Sorry, geht nicht gegen dich.

Lasst uns abwarten, was Rosi nächste Saison macht, ich freue mich, dass er wieder da ist.

Gut, wenn er herrlich freigespielt wird und er keinen Gegner an den Hacken hat, dann ist das genau sein Ding.

Wenn der Spielaufbau aber dem der vergangenen Saison ähnelt, dann sehe ich für Rosi keine Sonne.

Warten wir es mal ab...

Er ist doch mehr dann Doppelt so Muskulös denn Sandro....;)

Ich hoffe allein schon, dass Rosi den Abglitscht an die Hand nimmt und vielleicht hier im Doppelkötboller die Liga aufmischt. Bei aller Anerkennung an Sandro, dass er letzte Saison doch noch aus dem Quark kam, bin ich noch nicht so völlig von überzeugt, dass er das weiter zeigen wird. Möge er mich Lügen strafen. Aber ein Schweden Doppelsturm (hört Man, dass ich SuperPizzas Knochen nur noch bedingt traue?), das wär mal was!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back