Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da setze ich gegen!! Was Hannover technisch und spielerisch als Mannschaft, aber auch, und darauf kommt es auch an, an individueller KLasse mittlerweile aufbietet, ist Werder überlegen. Ach wenn Hannover den 3. Platz nicht wiederholen kann, aber sie werden um den 5. Platz mitspielen. Das sehe ich bei Werder nicht.
Guten Fußball zu spielen oder eine Seuchensaison zu haben ist das eine, aber mittlerweile fehlt die Qualität! Wenn wir jetzt noch MM abgegeben...der einzige besondere Spieler, den wir noch haben, ist ein alternder verletzungsanfälliger Pizarro.
Die Mannschaft spielt gegen den Abstieg.
Das ist keine Ironie, sondern purer Ernst. Es geht nur noch bergab. Am 21.12.2012 wird Klaus-Dieter Fischer den Insolvenzantrag stellen.![]()
Das ist keine Ironie, sondern purer Ernst. Es geht nur noch bergab. Am 21.12.2012 wird Klaus-Dieter Fischer den Insolvenzantrag stellen.![]()

Was Hannover technisch und spielerisch als Mannschaft, aber auch, und darauf kommt es auch an, an individueller KLasse mittlerweile aufbietet, ist Werder überlegen.

Du vergisst auch noch, dass ja Wiese, Merte, Marin etc. schon lange keinen Bock mehr auf Werder haben und die Interessenten Schlange stehen. Das geht denen so dreckig hier, dass sie von Werder gezwungen werden, in den Medien zu sagen, wie wohl sie sich hier fühlen und derzeit an keinen Wechsel denken.![]()
Und nicht vergessen dass Werder alle Rücklagen in Belugaschiffen und griechische Staatsanleihen investiert hat.
Was gar nicht sooo verkehrt wäre....denn da die EU Griechenland definitiv nicht hängen lassen wird, sind griechische Staatsanleihen derzeit eine gar nicht so schlechte Sache....25% Rendite, bei einem Risiko, das allgemein überschätzt wird....wer das Geld gerade übrige hat und ein bisschen streuen möchte, sollte darüber nachdenken
Und zum Rest: war lustig, aber irgendwann ist dann auch mal gut mit der Ironie und wir sollten zurück zum Thema finden...
Auf kurz oder lang muss es eine Umschuldung geben. Das sagt ja sogar Schäuble mitllerweile. Soll halt kein Bankrott werden. Ist halt die Frage wann die kommt. Anders lassen sich die Finanzen von denen wohl nicht mehr ordnen und die EU kann die nicht dauerhaft finanzieren.

Oh Mann, es liegt NICHT an Werder. Genua zögert und deswegen verzögern sich die anderen Transfers.
KA und er lässt es mit sich machen.Nein, ich verlasse mich auf die Aussagen von Klaus Allofs.Ach so, du warst bei den Verhandlungen mit am Tisch und weißt das aus erster Hand. Entschuldige!

Jo. Oh, ich will ja eigentlich diese Sahneschnitte an Spieler, aber das dauert mir zu lange. Nehm ich lieber den schlechteren Spieler.Selbst wenn es so ist: warum hat man dann nicht viel früher einen Plan B und zieht diesen um die Sache voran zu bringen?
Es läuft wie bei Marin, Wesley und anderen. Werder ist sich früh mit dem Spieler einig und drückt die Ablöse, weil kein anderer Verein in Frage kommt. Das passt dem abgebenden Verein nicht und er wartet und wartet und wartet in der Hoffnung, dass Werder nochmal erhöht oder andere Vereine mit einsteigen. Letztendlich wird Werder den Kampf gewinnen oder aussteigen.Man kann sich doch nicht sooo dermaßen auf einen Spieler fixieren und sich für die italienischen Vereine erpressbar machen. Zumindestens nicht wenn da noch das eine oder andere dahinter steht und dadurch blockiert wird. Die Italiener wussten doch das KA dran bleibt selbst wenn sie ihn hinhalten. Von außen könnte man zu dem Schluß kommen die Italiener Ups, ich muss meine Wortwahl ändernKA und er lässt es mit sich machen.
Was letztlich auch nur auf Deiner reinen Vermutung beruht.Oh Mann, es liegt NICHT an Werder. Genua zögert und deswegen verzögern sich die anderen Transfers.
Nein, das ist ziemlich eindeutig. Da Werder sich mit dem Spieler einig ist, KANN es nur an Genua liegen. Werder wird ein Angebot abgegeben haben, was Genua aber entweder abgelehnt hat(dann wird Werder ein neues gemacht haben) oder die Entscheidung hinauszögert. Was soll Werder denn da beeinflussen? Das Angebot ins Unermessliche steigern?Was letztlich auch nur auf Deiner reinen Vermutung beruht.
100%Eine weitere Woche neigt sich dem Ende und ich muß sagen, so langsam solte es dann aber doch möglich sein, bei zumindest einem der 3 potenziellen Neuzugängen (Wolf, Papa, Iggy) mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Verstehe momentan nicht wirklich, wieso sich seit Tagen nichts tut, denn alle Besitzverhältnisse sind geklärt, Iggy schein sportlich fit, usw.
Es sollte möglich sein, die Personalien sie kurzfristig einzutüten, oder eben zu den Akten zu legen.
Das erste Trainingslager steht vor der Tür, wo elementar wichtige Grundlagen geschaffen werden, die man während des Trainingsbetriebes in der Saison nur sehr schwer aufholen wird.
Also Klausi, bring die Sachen zum Ende, so oder so.

Oh Mann, es liegt NICHT an Werder. Genua zögert und deswegen verzögern sich die anderen Transfers.
Zitat von 5 vor 12:Ich kann mir insbesondere bei Iggy nicht vorstellen, daß alles an der Papa-Personalie hängen soll.
Falls doch, wäre das eine fragwürdige "Strategie", da man sich dann bei den anderen Beiden ganz schnell mal verkalkulieren kann. Zumindest die DM Personalie sollte losgelöst von der IV behandelt werden

Dann erklär´ es mir doch mal ganz langsam, weiser Mann: Der uneingeweihte Normalo würde doch denken: 1. Es gibt einen Gesamtetat für Transfers. 2. Man kennt ungefähr den Kostenbedarf für Papa im schlechtesten Fall. 3. Man könnte also errechnen: Hat man auch im teuersten Papa-Fall noch was für Iggy und Wolf übrig. 4. Sollte der Wolf-Transfer nur Ersatz für Papa sein, muss man da natürlich warten, aber Iggy hat (5.) nix mit der Position zu tun, sondern mit einer wichtigen anderen Baustelle und da weiß man dann doch auch inzwischen, wie da der Kostenrahmen ist. Wo also ist der Zusammenhang????
![]()