G
gelöscht
Guest
Schließe mich der Frage nach Tickets an...![]()
im Hagebaumarkt in Meppen kann man Tickets kaufen. Der Verkauf startet wohl meist eine Woche vor dem Spiel, sagte die nette Dame dort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich der Frage nach Tickets an...![]()

im Hagebaumarkt in Meppen kann man Tickets kaufen. Der Verkauf startet wohl meist eine Woche vor dem Spiel, sagte die nette Dame dort![]()
Das kann ich so nicht bestätigen. War beim CL-Spiel in Piräus und positiv überrascht (abgesehen von den Pyro-Aktionen im Stadion).

) Weiss jemand, ob man direkt in Meppen Tickets bekommen kann?
wie siehts mit online ebstellen aus ? geht das irgendwo
da hat die Gute sich aber gewaltig vertan beim Hagebaumarkt, als sie meinte der VVK startet eine Woche vor dem Spiel![]()
Kann man den telefonisch vorbestellen und die Tickets dann später abholen?
. Soweit ich weiß kann man das dürfte kein Problem sein.Ja das hat sie wohl.. Soweit ich weiß kann man das dürfte kein Problem sein.
. am besten etwas frueher dort sein, n paar pils inner tasche und direkt am kassenhaeuschen tickets ziehen. also freu mich , 15 km mit fietze und dann einen rein 
erfahrungsgemaess kann man am spieltag locker noch tickets an den kassenhaeusschen kaufen. sitzplatzkarten sind nicht nummeriert, wer also zentral auf einen der beiden tribuenen sitzen moechte, sollte etwas frueher vor ort sein. pils kostet n 0,3 l becher 2 euro und man hat keinen pfand (seht zu im gaestebereich zu stehen, einfacher an pils zu kommen, da die jungs bei den massen <5000 probleme bei der zuegigen versorgung der biertrinker haben. stehplaetze sind auch komplett frei, d.h ueberdacht oder nicht, man kann sich dort niederlassen, wo man will. bei ligaspielen gibbet nen gesonderten gaestebereich, der wurde gegen valencia aber offen gelassen (ist dort einfacher an pils zu kommen, da weniger los). denke gegen die griechen wird eher auch fuer alle geoeffnet sein. vorbestellen und alles was die armen emslaender ueberfordern wuerde > lasst es einfach. am besten etwas frueher dort sein, n paar pils inner tasche und direkt am kassenhaeuschen tickets ziehen. also freu mich , 15 km mit fietze und dann einen rein
![]()
und mit der Überforderung könntest Du Recht haben 
nun ja herr opalo..
es haben einige bremer in piräus ( U-Bahn vorm stadion ) auf die fresse bekommen.. andere mussten deswegen 6std vor spielbeginn ins stadion und wurden nicht wieder rausgelassen.. ( toll so ohne bier..)
andere zeigen ihren schwanz in richtung unserer kurve.. glaube du warst immer mit was anderem beschäftigt.. die haben uns wegen unsere farben schon nicht gemocht..
aber vielleicht verwechselt du das auch mit panathinaikos.. :cool:

Cool ich danke euch allen....
Werde dann bei der Geschätsstelle anrufen und fragen..
Wie viele man bestellen kann weiß keiner oder???
Sind 6 Karten zuviel des guten???
Wie teuer sind die wohl???
Vllt habe ich ja Glück und jemand aus dem "befreundeten:wuerg:" Entwicklungsland, oh sorry, Emsland weiss da bescheid...:thumb:
Nein, alles Gut....![]()

:applaus:
:thumb::svw_applaus::applaus:
:thumb:
Ich Danke Dir Du Netter Emsländer!!!
Wirklich Danke!!!

Nord Ost Hollaender sind bei uns immer herzlich willkommen :thumb: