ich fahr nicht wegen ner beflockung nach bremen;-)
Hat Werder nicht ein Testspiel in Erfurt?
Da gibt es doch auch den mobilen Fanshop-Wagen, macht der sowas dann im Zweifel nicht auch?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fahr nicht wegen ner beflockung nach bremen;-)

Unansehnlicher als letzte Saison geht kaum.

Hat Werder nicht ein Testspiel in Erfurt?
Da gibt es doch auch den mobilen Fanshop-Wagen, macht der sowas dann im Zweifel nicht auch?![]()
Kann mir jemand sagen wie die Lady Trikots ausfallen? Trag normalerweise M, passt die größe da dann auch?
Danke
DFB-Pokalfinale.^^

Moinsen! Weiss jemand zufällig, ob die neuen Trikots für eine sportliche Figur auch einen leicht taillierten Schnitt haben ? (Größe M/L für Männer)
Infos wären super! :thumb:

Also das Regenbogen Teil find ich genial als Event z.B.![]()

Hallo, ich war heute im Fanshop und habs anprobiert. Trage sonst auch M und das passte mir auch über mein normales T-Shirt gut. Also nicht hauteng, aber schön geschnitten.

Hey, bei uns im outlet bei Nike (Wolfsburg) gibt es die alten Trikots von uns. Das grüne und weisse der letzten Saison (wobei das weisse ja noch aktuell ist). Es kostet pro Stück 35 und es gibt obendrein noch 30% Rabatt. Also nochmal 10,50 weniger.
Falls einer Interesse hat oder in der Nähe ist, kann er ja das Angebot nutzen. Es gab heut auch noch alle größen.
Falls einer nicht hinkommt, aber trotzdem Interesse hat, kann er sich gerne an mich wenden.
Gruß nils
Hat jemand die, außerhalb von Ebay, schon irgendwo günstiger gesehen?
http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-407181/pgid-429921
Ein Traum - die ist sooooooooooo geil!