@ Bloody Nine:für die Zusammenfassung.
Klingt ja mal sehr positiv was er da von sich gibt.
Genau das wollte ich auch gerade posten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Bloody Nine:für die Zusammenfassung.
Klingt ja mal sehr positiv was er da von sich gibt.

- Freut sich auf das Zusammenspiel mit Pizarro, der für ihn der beste Stürmer der Bundesliga ist
Na, auf legalem Wege wohl nicht. Deshalb ist es ja auch "Exklusiv".Kann aber kurz zusammenfassen, was er gesagt hat:
- Freut sich auf das Zusammenspiel mit Pizarro, der für ihn der beste Stürmer der Bundesliga ist
- Sieht seine Stärken als LV, hat auf der Position seine besten Spiele gemacht. Kann auch als DM spielen, will sich aber als Außenverteidiger bei Werder einbringen
- War schn öfters Gast im Werder-Stadion (über Bekannte, die in der Nähe von Bremen wohnen) und Micoud war sein Lieblingsspieler
- Sein großer Traum war es, mal im Weserstadion aufzulaufen und dieser Traum ist nun Wirklichkeit geworden
An sich kein weltbewegendes Interview.![]()
Nein, weltbewegend nicht, aber mir ist Lukas (soweit ich das als Außenstehender und bis hierhin beurteilen kann) von seinem Auftreten her sehr sympathisch. KA meinte ja mal, dass er bei der Kaderzusammenstellung u.a. auch wieder mehr auf den Charakter der Spieler achten will. Lukas könnte da definitiv ein Schritt in die richtige Richtung sein:svw_applaus:

Der ist jetzt schon platt....vor Norderney!!!
http://imageshack.us/photo/my-images/848/2yqd2106.jpg/

herzlich willkommen in bremen: :wuerg:
Werder-Neuzugang Schmitz liegt mit Virus flach
Fußball-Profi Lukas Schmitz vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich kurz nach seinem Dienstantritt bei seinem neuen Club gleich einen Magen-Darm-Virus eingehandelt. Der Nezugang von Schalke 04 musste am Donnerstag ebenso mit dem Training aussetzen wie Abwehrspieler Mikael Silvestre, der über Knieprobleme klagte. Eine genaue Untersuchung soll Aufschluss bringen. Werder war erst am Mittwoch in die Vorbereitung gestartet.

Das fängt ja wieder super an. :applaus:
Fußball-Profi Lukas Schmitz vom Bundesligisten Werder Bremen hat sich kurz nach seinem Dienstantritt bei seinem neuen Club gleich einen Magen-Darm-Virus eingehandelt. Der Nezugang von Schalke 04 musste am Donnerstag ebenso mit dem Training aussetzen wie Abwehrspieler Mikael Silvestre, der über Knieprobleme klagte. Eine genaue Untersuchung soll Aufschluss bringen. Werder war erst am Mittwoch in die Vorbereitung gestartet.