Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 2 Jahren waren es auf jeden Fall 10 Euro, wenn du es dir am Stadion beflocken lassen hast![]()

Der Kapitalismus ist eben zu großzügig.
Ach egal, solang die Kartenpreise nicht so hoch gehen![]()

Jau, das war noch teurer als Schalke. Mit der Werdergebühr ( 2 Karten als 2 Euro pro Karte) waren das circa 21 Euro meine ich.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776174:Jepp, nach DO fahre ich diese Saison jedenfalls nicht wieder, das war letztes Jahr schon schweineteuer.![]()
Jau, das war noch teurer als Schalke. Mit der Werdergebühr ( 2 Karten als 2 Euro pro Karte) waren das circa 21 Euro meine ich.

Oh, das war das ja doch gleichgestellt mit Schalke. ich hatte irgendwie 18 Euro und etwas im Kopf. Also knapp 21 Euro. Man wird nicht jünger...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776180:17,40 steht jedenfalls schon direkt auf der Karte.
Am besten war Freiburg. 10.![]()
Oh, das war das ja doch gleichgestellt mit Schalke. ich hatte irgendwie 18 Euro und etwas im Kopf. Also knapp 21 Euro. Man wird nicht jünger...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776187:Kommt ja noch VVK + Versand drauf. Sind dann 22,10.
Aber nach GE könnte man diese Saison mal. Letztes Jahr Weihnachtesmarkt in DO, dieses Jahr in GE.![]()
Fand GE nicht so toll. Einmal hat mir gereicht.

Das fängt schon dabei an, dass ich nicht weiß, was Zahlungsavis bedeutet
Die meinte, das morgen ja sonst auch noch ein Tag. Morgen ist sie nicht da (also meine Ausbilderin hier). Ich glaub ich lass mir bis morgen Zeit, da kann ich die anderen bedenkenlos fragen![]()

Oder dict.leoZitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776213:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776217:Moah, HUNGER!!! Kann es jetzt mal bitte 12 sein?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1776217:Achso, dachte du wusstest nicht, was das bedeutet.![]()