T
Tasja
Guest
Ich komme nicht mehr mit![]()
Erklär mir das jetzt, bin ich nur doof oder zu müde dass zu verstehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme nicht mehr mit![]()

hab ich was verpasst? wo hats ihn denn hingezogen?

Nicht unbedingt die grösste nummer Technisch aber immer mit viel leidenschaft dabei. Und dass mag ich. Sehr. Auch wenn Messi mir auch gefällt und es ist schön zu zugucken, aber ich mag diese Kampftiere mehr.![]()
Pahhhh der ist jetzt in Spanien also keine Stellinger!

Spanien. Stellingen. Ist doch fast dasselbe, fängt beides mit S an.![]()
Annelie, da sind wir uns aber wirklich sehr, sehr ähnlich!!! :grinsen:
Guten Abend zusammen erstmal!
Ich wurde ja Stellingen vorlieben. Dann konnte ich zumindest ab und zu ihn zugucken. Aber zu Spanien ist es ein bisschen zu weit...
dafür ist da das Wetter besser.
Ich wurde ja Stellingen vorlieben. Dann konnte ich zumindest ab und zu ihn zugucken. Aber zu Spanien ist es ein bisschen zu weit...

Ryanair fliegt von Stockholm nach Sevilla.![]()

Ist mir scheiss egal. Und wer brauch mehr dann wir hier haben? 35 Grad ist ehe viel zu viel.
Ja, aber dann muss ich ja erst nach Stockholm. Dooooof. War ja viel einfacher mit Zug nach Hamburg.![]()

Erklär mir das jetzt, bin ich nur doof oder zu müde dass zu verstehen?![]()

@ Mareike: Morgen ist Traning um 15.30. Gehen wir dahin?![]()

Ist mir scheiss egal. Und wer brauch mehr dann wir hier haben? 35 Grad ist ehe viel zu viel.

Nein, vielleicht bin ich auch zu müde um das alles noch zu verstehen, was Lieblinge sind und was Favoriten und so![]()

Frag Rosi nach heute morgen mal nach dem Unterschied in der Luftfeuchtigkeit![]()

Du wolltest doch im August hoch. Gibst du Mareike den Autoschlüssel und fliegst weiter nach Sevilla.![]()