S
Shaoqiang
Guest
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von PicoSchütz;426103:Ich wüsste einen absolut tollen Trainer
Ein Trainer der Erfahrung hat
Ein Trainer der sympatisch ist
ein Trainer der erfolge vorweisen kann
Ein Trainer der einmalig ist
ein Trainer der Thomas Schaaf heisst.
Ja das ist Er Thomas Schaaf der beste Trainer den Werder haben kann
Thomas Schaaf lebt Werder
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
man kann nur hoffen dass schaaf seinen vertrag verlängert. auch wenns diese saison nicht so läuft ist der kerl einfach spitze

Wer bleibt nun als Alternative übrig, nachdem sich das Trainerkarusell in den letzten Tagen in Höchstgeschwindigkeit gedreht hat?
Es geht in diesem Thread ja nicht darum, Schaaf unbedingt ablösen zu wollen. Es geht einfach nur darum, welchen Trainer man sich u.U. bei Werder auch vorstellen könnte.
Slomka wäre der einzige den ich mir vorstelle könnte... Bodenständiger, sympathischer Trainer, der auch entsprechend guten Fussball spielen lässt.

Dennoch TS bleibt!![]()
:thumb:
Das hätte doch mal was: Alle gute Trainer an Werder binden und ein unschlagbares Team aufstellen.Sehr schade das Dutt zu Leverkusen geht. Wäre mit Sicherheit nen Klasse Co-Trainer geworden![]()

Nicht ganz. Wir sind gegen Pasching in der Quali untergegangen.denn als wir das letzte mal nicht international gespielt haben gab´s dafür in dem Jahr das double :svw_applaus:
Das hätte doch mal was: Alle gute Trainer an Werder binden und ein unschlagbares Team aufstellen.
Nicht ganz. Wir sind gegen Pasching in der Quali untergegangen.
O
Aber nein hast natürlich recht, meinte natürlich das man die 3fach Belastung nicht über die gesamte Saison hatte.