T
Tasja
Guest
Ich steige so langsam durch das Chaos...
So ganz ohne Navi?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich steige so langsam durch das Chaos...

Ich hab erlich keine ahnung!Aber wenn so ist und ob er darf spielen wünsche ich ihn viel glück. Gut ist er ja.

Yup, gegen Köln. Wenn er aufgestellt wird dürfte er also dabei sein.![]()
Stimmt ja auch! :grinsen:So ganz ohne Navi?![]()
Ich hab gerade das beste über Frauenfussball gelehst...hahaha
Sebastian Patzler an FB: Frauenfussball ist wie Pferdenrennen mit Eseln.Stimmt ja auch! :grinsen:

Yup, gegen Köln. Wenn er aufgestellt wird dürfte er also dabei sein.![]()
Wann gibts ein Spiel gegen Köln? :eek:
Hallo zusammen.

... 
Hi Clivia es geht nicht um Werder
Nööö, eher um meine vierte liebling. :thumb:
Wer ist denn eigentlich Liebling Nummer 248?

Als Fussballer ist er meine absolut grosse liebling. Nicht unbedingt die grösste nummer Technisch aber immer mit viel leidenschaft dabei. Und dass mag ich. Sehr. Auch wenn Messi mir auch gefällt und es ist schön zu zugucken, aber ich mag diese Kampftiere mehr. 
Muss du dass wirklich fragen?Als Fussballer ist er meine absolut grosse liebling. Nicht unbedingt die grösste nummer Technisch aber immer mit viel leidenschaft dabei. Und dass mag ich. Sehr. Auch wenn Messi mir auch gefällt und es ist schön zu zugucken, aber ich mag diese Kampftiere mehr.
![]()
Rosi? Oder es könnte aus der dritte Torhüter in U21 sein, er ist nicht schlecht.
Nööö. ich hab ja nur vier, aber nur eine dass jetzt in Bundesliga spielt, und dass in Köln (auf alle stellen :eek
Edit: Oder ob wir gaaaaanz erlich soll sein, nur eine Liebling und drei Favoriten.![]()

mich hätte jemand anders sehr gewundert. Aber ein gewisser Stellinger mit dem Vornamen Piotr wäre ja auch denkbar gewesen.
Pahhhh der ist jetzt in Spanien also keine Stellinger!