G
gelöscht
Guest
Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft hat heute 2:1 gegen Kanada gewonnen.
Cool... Das ist so unnütz, dass ich das bis eben echt nicht gewusst hatte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die deutsche Frauenfußballnationalmannschaft hat heute 2:1 gegen Kanada gewonnen.

HEUTE IST INTERNATIONALER CAPS LOCK DAY!
na dann LOOOOOOOS....![]()
HEUTE IST INTERNATIONALER CAPS LOCK DAY!
na dann LOOOOOOOS....![]()

was is das fürn tag?![]()
Beim DFB war Frauenfußball bis 1970 nicht zugelassen.
Wenn man alle Folgen der Fernsehserie »Simpsons« hintereinander gucken würde, würde man ca. 124,67 Std. benötigen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1775036:Falsch. Ca. 184,8.![]()

möglich... ich klaue nur...![]()
![]()
![]()

Rosa Schlüpfer und Claire Grube wurden in Deutschland als Vor-/Nachnamenkombination von den zuständigen Standesämtern nicht zugelassen
(wegen des unbeliebten Nachnamens) Werner Grube heiratet und seinen Namen annehmen will? nicht jeder will Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
heißen.und was ist, wenn Claire Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(wegen des unbeliebten Nachnamens) Werner Grube heiratet und seinen Namen annehmen will? nicht jeder will Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
heißen.
In dem Fall - wenn schon denn schon - Doppelname.
-Grube? immernoch unschön, wenn nicht sogar noch schlimmerUps, ich muss meine Wortwahl ändern-Grube? immernoch unschön, wenn nicht sogar noch schlimmer

Keine Ahnung, wie Claire aussieht![]()
Aber eisendieter, als Kombination unserer beiden posts stellt sich folgende Frage: ist die Namenskombination Wagina F*cken eintragungsfähig? natürlich mit i
ein paar andere nette Namensspielchen: Olga Machslochov (RUS), Lasse Antreten (SWE), da gab's doch noch mehr...