Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1774912:Also wirklich wie erwartet - auswärts orange-schwarz...![]()

Zitat von [SVW]Andi;1774908:

Zitat von [Sportfreund];1774912:Also wirklich wie erwartet - auswärts orange-schwarz...![]()
Und zum Rest - blablabla...Worthülsen

sehr gut!!!!
Das von der letzten Saison hätte überhaupt nicht dazu gepasst - freut mich sehr!!!! Aber das Grün ist mal definitv zu hell!!!
Und zum Rest - blablabla...Worthülsen, alles zieht sich hin, nichts ist spruchreif, und am Ende dauert es wieder Wochen, bis sich was tut und mit einspielen ist dann nichts...wie leider jedes Jahr :wild:
War da n Amateur hinter der Linse beim Shooting?
Das Grün des Ladytrikots ist ziemlich genau das Erwartete und geht auch sehr gut durch!
War da n Amateur hinter der Linse beim Shooting?
Das Grün des Ladytrikots ist ziemlich genau das Erwartete und geht auch sehr gut durch!
sprich, in Wirklichkeit sieht es aus (also farblich) wie das lady-Trikot? Das wäre in Ordnung....
Aber dann wäre es bei den Herren wirklich katastrophal fotografiert...

sprich, in Wirklichkeit sieht es aus (also farblich) wie das lady-Trikot? Das wäre in Ordnung....
Aber dann wäre es bei den Herren wirklich katastrophal fotografiert...
Ich kann mir nicht vorstellen das die verschiedene Farben haben. Beim Herren-Home wurde anscheinend ein Superblitz draufgesteckt und der belichtet das Foto natürlich zu extrem. So ist meine Herleitung (+Wunschdenken) als Laie...

TS: Es gibt noch keinen Zeitpunkt, wann er einen Kapitän benennt. Das wird man sehen, wenn der Kader komplett ist.

sprich wir ernennen erst so um den 10.Spieltag rum unseren Kapitän![]()
![]()
Naja, ich denke, er bezieht sich drauf, wenn auch die Verletzten hier eintrudeln und man ein wenig zusammen trainiert hatSonnenklar, dass Mertesacker Käpt'n wird.