Neue Seiten Spiel 2

findet ihr nicht, dass das verdammt platte Sprüche sind?

Ich wette, auch Gomez würde n Foul fordern, wenn ihm jemand an den Haaren zieht!

ich zumindest werde mich in den nächsten Abenden mit ein zwei Becks oder einer guten Flasche Rotwein in mein Arbeitszimmer zurückziehen, denn...

Schluckimpfung ist süß - Frauenfußball ist grausam :tnx:

ich hab nicht gesagt, dass ichs gut finde.
Aber ich hab in meinem Fernseher mehr als ARD und ZDF und notfalls DVDs oder ich lass die Kiste aus... ich kann mit Stolz behaupten: ICH entkomm der Damen-WM ganz gut!

Ich muss nu ma off gehen ;)
Schönen tag euch noch!

ich hab nicht gesagt, dass ichs gut finde.
Aber ich hab in meinem Fernseher mehr als ARD und ZDF und notfalls DVDs oder ich lass die Kiste aus... ich kann mit Stolz behaupten: ICH entkomm der Damen-WM ganz gut!

Ich muss nu ma off gehen ;)
Schönen tag euch noch!

Na dann tschüss, mach noch das Beste aus dem Tag.

Apropos ZDF, gestern gabs wieder ganz großes Montagskino, "Gran Torino" mit Eastwood in Bestform. :thumb:

Ich mag Frauenfußball! Bin als Kind schon gerne in den Zirkus gegangen. :lol:

Und ja, die Sprüche sind platt! Das ist gewollt. :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1773501:
Ich mag Frauenfußball! Bin als Kind schon gerne in den Zirkus gegangen. :lol:

Und ja, die Sprüche sind platt! Das ist gewollt. :D

Wenn man so will, ist jedweder Profi-Fußball Zirkus. ;)

. Alex-GRÜN-WEISS 519
. OceanChild 346
. Animaus0410 206,5
. Melä 130,5
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. el_ben 96,5
. Schulz-27 71,5
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. eisendieter 57,5
. Sash 54,5
. Masa 50
. werderfan0406 33
. sgt.pepper 26,5
. StudioBremen1 27,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 18,5
. einfach ich 18
. kalle81 14
. XXII 4 WM2010 12,5
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. Olli_1899 7
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Werdiknight 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Stürmerbraut 1
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5

Naja, jedenfalls ist die fußballfreie Zeit in ein paar Wochen überstanden.
Die paar Testspiele zur Zeit sind ein guter Pausenfüller. :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1773519:
Jepp, hier versammelt sich das arbeitende Volk. :D

Aber schön, dass du da bist. Wie kommste mit deinem Handy klar?
Schön, ich bin zwar auf der Arbeit aber die Arbeit hält sich in Grenzen ;)

Mit dem Handy bin ich ganz zufrieden. Läuft schnell, schöne Übersicht. Nur 2 Mängel hab ich bisher gehabt. Manchmal im Marketstore hängt er sich auf und das Display wird schwarz. Dann musst du entweder warten oder das Handy ganz neustarten. Ohne Neustart kann es dann sein, dass es zwar wieder geht, der Market aber gar nicht wieder auf geht. (das hatte ich jetzt allerdings auch erst 2 mal).
Dann find ich den Akku ein klein wenig zu schwach. 2 Tage aber dann muss er auch geladen werden. Wobei das Aufladen ziemlich schnell geht.

Schön, ich bin zwar auf der Arbeit aber die Arbeit hält sich in Grenzen ;)

Mit dem Handy bin ich ganz zufrieden. Läuft schnell, schöne Übersicht. Nur 2 Mängel hab ich bisher gehabt. Manchmal im Marketstore hängt er sich auf und das Display wird schwarz. Dann musst du entweder warten oder das Handy ganz neustarten. Ohne Neustart kann es dann sein, dass es zwar wieder geht, der Market aber gar nicht wieder auf geht. (das hatte ich jetzt allerdings auch erst 2 mal).
Dann find ich den Akku ein klein wenig zu schwach. 2 Tage aber dann muss er auch geladen werden. Wobei das Aufladen ziemlich schnell geht.

Freu dich mal auf Jahresende, dann kommt das große Update. Letztens ein 16 Minuten Video dazu gesehen und ganz ehrlich: Das wird genial! :D Das einzige, was ich dann noch vermissen werde ist Wifi Teathering.

Der Akku ist bei jedem schwach. Da haben es die Hersteller alle nicht so mit. Meiner hält gerade mal 36 Stunden und Kollege lädt jeden Tag sein iPhone auf.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1773536:
Freu dich mal auf Jahresende, dann kommt das große Update. Letztens ein 16 Minuten Video dazu gesehen und ganz ehrlich: Das wird genial! :D Das einzige, was ich dann noch vermissen werde ist Wifi Teathering.

Der Akku ist bei jedem schwach. Da haben es die Hersteller alle nicht so mit. Meiner hält gerade mal 36 Stunden und Kollege lädt jeden Tag sein iPhone auf.

wenn man powerintensive Apps wie zum Beispiel Navi nutzt, kann er auch nur drei Stunden halten.

Ja, ein Update will der jetzt auch schon immer ziehen. Aber irgendwie hab ich das bisher immer erst einmal 'bei Seite' geschoben :D
Können die das nicht mal so entwickeln, dass das Update auch runterladen und installiert werden kann, ohne dass man das Handy am PC anschließen muss? :p

Back