Ich verstehe jetzt mal Ihre Äußerungen so, dass Sie behaupten das man sich gegen Rechte Gewalt wehren darf und muss und dazu ist Ihnen Extremismus auch Recht!
Sie lieber Michus wollen uns also einreden, das Gewalt am Staat vorbei legitim ist, wenn sie gegen Rechts geht!
Das ist absoluter Blödsinn und zeigt deutlich wie sehr Sie die Bundesrepublik Deutschland verachten.
Also alle Vorredner hatten Recht, Linke Extremisten sind kein Deut besser als Rechte Extremisten!
Oder finden Sie es besser vom Zaun geschossen worden zu sein, weil Sie vorm Sozialismus flüchten wollten?
Wer gegen Rechte Gewalt ist, kann nicht für Linke Gewalt sein, das schließt sich aus! Denn in der Bundesrepublik Deutschland hat nur der Staat das Recht zur Gewalt, niemand sonst!
Wenn also jemandem die Rechte Gewalt nicht schmeckt, dann muss er zur Polizei gehen und die Polizei per Anzeige damit beauftragen dagegen vor zu gehen! Anders geht es nicht, es sei denn man möchte einen Staat im Staate, also eine STASI oder GESTAPO!
Also Michus, bitte werden Sie vernünfitg und beenden Sie Ihren Irrweg, Sie sind doch wohl kein Feind der Bundesrepublik, sondern ein Feind der Nazis, also benehmen Sie sich auch wie ein Feind der Nazis und bekämpfen Sie die Nazis mit dem Rechtsstaat und nicht mit den gleichen Mitteln wie die Rechten. Denn das ist ja mal klar, die Linksextremisten machen genau das was die Rechten wollen, Sie hebeln den Rechtsstaat aus, damit hätten die Rechten gewonnen!
Soweit meine Verfassungstreue Meinung!
Ach ja, lieber Michus, der Art. 5 GG garantiert Ihnen das Sie Ihre Meinung behalten dürfen, aber Sie dürfen keine Gewalt anwenden, zumindest nicht ohne dafür bestraft zu werden!
MfG
Dennis Kufner
Ach ja nochwas, damit es keine Missverständnisse gibt, wer von Rechten direkt und unmittelbar rechtswidrig angegriffen wird, der darf sich natürlich im Rahmen der Notwehr dagegen wehren! Ich darf aber nicht einen Menschen mit Gewalt angreifen, nur weil er Rechts ist, das darf dann nur der Staat!
http://www.youtube.com/watch?v=vVlsw2BZaWw