Warst du zufällig mal Banker bei der Hypo Real Estate?
Nicht ganz, Fachkraft für Toilettenreinigung bei Burger King.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du zufällig mal Banker bei der Hypo Real Estate?
Also geringfügig qualifizierter.Nicht ganz, Fachkraft für Toilettenreinigung bei Burger King.

Ich glaube, wenn wir Iggy auch noch verpflichten, brauchen wir keinen Mittelfeldspieler mehr. Vorrang hat die IV.

Dann sind ja alle zufrieden mit dem Mittelfeld![]()
![]()
Also tut mir leid. Wenn Ihr mit Iggy und Ekici zufrieden seid, aber einen Diego nicht haben wollt, dann verstehe ich das irgendwie nicht.
Wenn man einen Diego in der Mannschaft hat, hat man ganz andere Möglichkeiten. Diego ist ein Weltklassespieler, Iggy und Ekici wollen überhaupt erst noch in der Bundesliga Fuß fassen...
Ohne Diego wäre Özil nie so gut geworden, wie er jetzt ist.
Wir konnten Micoud durch Diego ersetzen und Özil konnte Diego in etwa ersetzen. Ohne einen dieser klasse Spieler spielen wir halt nicht um die Meisterschaft mit.
Ein Ekici könnte auch viel von Diego lernen...
Eine Diego-Verpflichtung würde auch noch viele Synergieeffekte haben, dadurch, dass auch die Mitspieler profitieren.
Keineswegs. Ich hätte Diego gerne wieder hier, aber das ist so wahrscheinlich, wie ein Schalker Meistertitel, nicht in 100 Jahren.aber einen Diego nicht haben wollt

...ansonsten hat Werder naemlich ein ueberbesetztes offensives Mittelfeld und keine oder nur sehr schwache IV!

Bei 18 Mannschaften beträgt die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass Schalke Meister wird 5,55%. In 100 Jahren müsste Schalke dann 5,55 mal Meister werden.
Damit beträgt die Chance, dass wir Diego verpflichten 555%.:thumb:
Bei 18 Mannschaften beträgt die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass Schalke Meister wird 5,55%. In 100 Jahren müsste Schalke dann 5,55 mal Meister werden.
Damit beträgt die Chance, dass wir Diego verpflichten 555%.:thumb:

Wer braucht schon eine IV.
Wird total überbewertet.
Im Sturm gewinnt man Spiele.![]()

Es fehlt nur noch ein Weltklasse Führungsspieler wie Diego!:svw_applaus:
War das jetzt Ironie oder ein Witz?

War das jetzt Ironie oder ein Witz?