Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772083:Dann erkläre mir mal, warum ich mindestens jede zweite Nacht stundenlang wach liege. :O
Ich kann es mir ja noch nicht einmal bei mir selbst erklären. Außerdem: bin ich Arzt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1772083:Dann erkläre mir mal, warum ich mindestens jede zweite Nacht stundenlang wach liege. :O

Löcher buddeln hilft sehr beim anschließenden Einschlafen.![]()

Man gut, dass ich keine Probleme beim EINschlafen habe![]()
![]()

Hilft auch beim durchschlafen![]()

Bismarck, Ecke Stader schon gewesen? Oder die direkt in der Stader halt.Netto.Die Filiale gegenüber wegen Umbaus spontan geschlossen, in der nächstgelegenen dann die Kühlregale kaputt, also nix mit Milch etc kaufen... :wild:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1773869:Bismarck, Ecke Stader schon gewesen? Oder die direkt in der Stader halt.
Ich war dann einfach bei Rewe
Ikram (türkischer Supermarkt) ich war heute drinn da ich mir was zu drinken kaufen wollte was sehe ich fast alles seit Monaten abgelaufen:eek::wuerg:

) 
ich mich selbst (ich leite keinen weiteren wvsc)
![]()

ich mich selbst (ich leite keinen weiteren wvsc)
![]()
Sorry.....aberMenschen, die es nicht nötig haben, drüber nachzudenken, wenn man ihnen eine zweite Chance gibt.