MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ihn ja leider nie getroffen aber von interviews und so weiter hat man ja dass gefühl er ist sehr nett. Dänisch gemütlich halt!

Ich hab ihm von dir erzählt und meinte dann so: "She a bit older than me, she remebers..."
Und er muss total lachen, klopft mir auf die Schulter und meint: "She remembers... I loooove that..."
Und dann meinte ich, dass ich da schließlich erst 6 gewesen wäre und wohl keine Erinnerungen an die EM hätte und da nimmt er mich lachend in den Arm und sagt: "Und das ist okay" OMG, ich wollte weinen :lol:

Ich hab ihm von dir erzählt und meinte dann so: "She a bit older than me, she remebers..."
Und er muss total lachen, klopft mir auf die Schulter und meint: "She remembers... I loooove that..."
Und dann meinte ich, dass ich da schließlich erst 6 gewesen wäre und wohl keine Erinnerungen an die EM hätte und da nimmt er mich lachend in den Arm und sagt: "Und das ist okay" OMG, ich wollte weinen :lol:

:lol:

Mareike, dass ist doch klasse! :thumb:
Made my day (dass übrig nicht ist so toll, warum weiss ich nicht, hab nur eine mieses gefühl warum werder sooooo viele lv:s kaufen.......)

:lol:

Mareike, dass ist doch klasse! :thumb:
Made my day (dass übrig nicht ist so toll, warum weiss ich nicht, hab nur eine mieses gefühl warum werder sooooo viele lv:s kaufen.......)

Maus, heute habe ich an dich gedacht, heute hatte ich schließlich Zeit und heute WUSSTE ich, dass Flemming dabei ist. Michael hatte es erwääääähnt :lol:
Nicht so viel dran denken, das wird schon alles :knutsch:

Maus, heute habe ich an dich gedacht, heute hatte ich schließlich Zeit und heute WUSSTE ich, dass Flemming dabei ist. Michael hatte es erwääääähnt :lol:
Nicht so viel dran denken, das wird schon alles :knutsch:

:knutsch:

Naja, so lange eine bleibt bin ich zufrieden. Also abwarten und daumen drücken. Geht beide dann drehe ich dürch. :wall: Dann bin ich fan auf Werder Bremen schackteil oder so. :ugly:

Moin Leute,
ich wollte mal fragen, ob und wie man sich hier umbenennen kann bzw. an welche Person ich mich da wenden muss? :p

Musst du den Admin kontaktieren haben die Mods bereits im Frage an die Mods Thread erwähnt. Unten einfach auf Kontakt klicken und deine Anfrage absenden.

Back