MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ich denke die UEFA wird sich so um 16:00 Uhr melden, ich verziehe mich noch mal in mein Zimmer, gammel dann 4 Stunden mit denen rum und gucke dann Finale.
Bis irgendwann mal wieder :)

Wie ich diesen Drecksverein UEFA HASSE HASSE HASSE!
Um 17:30 erfahre ich, dass die mich um 16:00 Uhr nicht gebraucht haben werden... Nur noch zum Kotzen diese Bande...
Die sind RPP beim Knallerspiel um den 3. Platz in Aalborg machen, is ja auch viel attraktiver... :rolleyes:

Und da hole ich mir eben mein Volunteer-Ticket fürs Spiel heute Abend ab: D5
"Wo ist das denn?"
"Hinterm Tor"

Leck mich am A****
Beim ersten Mal saß ich noch Gegengerade Mittellinie, beim zweiten Mal bin ich dann schon an der Eckfahne gewesen. Da hab ich Mads eben all meinen Frust an den Kopp geschmissen, aber der is ja Gott sei Dank nicht von der UEFA und hat mir das Ticket gegen Haupttribühne getauscht :grinsen:

Ja... Volo bei ner WM ist auch toll...

Äh sicher mach ich gerne morgen mit noch 2 anderen den Entertainer für 50 Kinder... äh - HALLO??? Ich und Kinder? Wunderschön.

Ich geh wirklich nicht mehr an mein Handy wenn ich ne Leverkusener Nummer sehe.

Hätte ich gestern mit denen gearbeitet, hätte ich auch ein Ticket von denen bekommen. Daraufhin hätte ich nicht so ein dämliches Hinterm-Tor-Ticket bekommen und das daraufhin auch nicht bei Mads getauscht. Daraufhin hätte ich nicht neben Michael gesessen, der mir dann nicht erzählt hätte, dass heute ein Spaßkick der Aarhus Kommune und des DBU gegen die UEFA stattfindet und ich doch vorbei kommen könnte.
Flemming Povlsen hat seine Fussischuhe noch mal ausgepackt :applaus::applaus::applaus:

Hätte ich gestern mit denen gearbeitet, hätte ich auch ein Ticket von denen bekommen. Daraufhin hätte ich nicht so ein dämliches Hinterm-Tor-Ticket bekommen und das daraufhin auch nicht bei Mads getauscht. Daraufhin hätte ich nicht neben Michael gesessen, der mir dann nicht erzählt hätte, dass heute ein Spaßkick der Aarhus Kommune und des DBU gegen die UEFA stattfindet und ich doch vorbei kommen könnte.
Flemming Povlsen hat seine Fussischuhe noch mal ausgepackt :applaus::applaus::applaus:

Neeeeee, åhhhhhhhh ich wurde SO GERN dabei sein. War er immer noch so gut und schön zu zugucken?

Back