MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub Aarhus hat einen Kartoffelüberschuss, es gibt seit Taaaagen Kartoffeln... egal, ich LIEBE Kartoffeln :applaus:

Neulich hat sich die UEFA noch über die Zuschauerrekorde in der Bundesliga unterhalten. Heute unterhalten sich die Anzugträger am Nachbartisch über die Idee, dass sie es mal mit Cheerleading versuchen könnten...

Der Franzose von der UEFA hätte statt seinem Foto lieber den HSV-Dino auf seiner Akkreditierung...

Was für ein Kampf.....kein Geldautomat funktioniert. Fritzbox WLan kaputt, Fernseher kaputt und ein PC im Ars** :rolleyes: Und das alles nach einem Knall!

:eek: Scheiße!!! Ist das versicherungstechnisch abgedeckt? Oder bleibt Ihr auf den Kosten sitzen?

Hallo Monika :knutsch:

PS: Am Staion ist richtig was los. Stimmung im Stadion wie an Spieltagen, um das Stadion rum wie im Kriegsgebiet.

Euch einen schönen Tag.

:eek: Scheiße!!! Ist das versicherungstechnisch abgedeckt? Oder bleibt Ihr auf den Kosten sitzen?

Hallo Monika :knutsch:

PS: Am Staion ist richtig was los. Stimmung im Stadion wie an Spieltagen, um das Stadion rum wie im Kriegsgebiet.

Euch einen schönen Tag.

Hallo Alex, ja alles abgedeckt. Gott sei Dank! Gleich heute morgen schon der Versicherung gemeldet. "Zum Glück" ist hier in den Orten noch mehr defekt........also das sie merken das man nicht bescheißen will.

Was gibts denn am Stadion?

Hallo Alex, ja alles abgedeckt. Gott sei Dank! Gleich heute morgen schon der Versicherung gemeldet. "Zum Glück" ist hier in den Orten noch mehr defekt........also das sie merken das man nicht bescheißen will.

Was gibts denn am Stadion?

Das ist heute große Katastrophenschutzübung von Polizei, THW, Feuerwehr und Rettungsdiensten. Werden nachher mal runter und schaun. Will auch noch Fotos für den Umbau-Thread machen.

Dann wünsche ich Euch mal, dass die Versicherung bezahlt und Ihr bei Saturn & Co. viele neue Sachen günstig bekommt. Und evtl. noch ein wenig Geld als "Entschädigung" über habt.

Back