Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte aber lieber mal bis nach dem Mafiamord. Sollte es mich erwischen, dann steht sowieso alles in meinem Testament
Zu Wing-s Vorwurf des Reinwaschens: Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache, weil er sich für jemanden, der einen Mafia-Kumpanen an seiner Seite hat, zu -Pardon, doof angestellt hat und auch kein Interesse hatte, als ich mich als Spion ausgegeben habe. Also war für mich klar, Spion: Detektiv=50:50, das war ein Risiko, das ich nur ungern eingegangen bin.
* Knigge war schnell bei der Sache mir zuzustimmen, als ich meinte, die Mafia bestünde aus Trotteln, während Veteranen mich daraufhin warnten, auch erfahrene Spieler könnten sich entsprechend verstellen.
** Gerade bei einem Welpen wäre es doch geschickt gewesen, ihn 'unter vier Augen' zur Rede zu stellen, dadurch wäre er sicher weniger verunsichert gewesen und hätte möglicherweise die Kurve gekriegt, sich -hoffentlich bei einem Bürger- zu outen und uns noch zu helfen. In dem Moment, da das im Thread stand, konnten wir seine SR eigentlich schon abschreiben, da die Mafia seine Rolle da kannte.
Als Anklage ueberzeugt mich das aber nicht. *** Ich frage mich, warum sie rumläuft und mit Regelfragen um sich wirft, wenn sie auch selbst in den Startpost schauen könnte. Mit etwas Argwohn betrachtet, sieht das durchaus etwas nach der Order eines Mafia-Parners aus, der sie so als harmlos erscheinen lassen will.
Aber nein, ich stecke nicht mit Nicole unter einer Decke bevor das hier jetzt jemand denkt 
) noch nicht viel gehoert. Und er hate Koepfchen und spielt gerne im Hintergrund, das weiss ich selber nur zu gut 
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
Was hilft es, viel von Stimmung reden?
Dem Zaudernden erscheint sie nie.
Gebt ihr euch einmal für Poeten,
So kommandiert die Poesie.
Euch ist bekannt, was wir bedürfen,
Wir wollen stark Getränke schlürfen;
Nun braut mir unverzüglich dran!
Was heute nicht geschieht, ist morgen nicht getan,
Und keinen Tag soll man verpassen,
Das Mögliche soll der Entschluß
Beherzt sogleich beim Schopfe fassen,
Er will es dann nicht fahren lassen
Und wirket weiter, weil er muß.
Ihr wißt, auf unsern deutschen Bühnen
Probiert ein jeder, was er mag;
Drum schonet mir an diesem Tag
Prospekte nicht und nicht Maschinen.
Gebraucht das groß, und kleine Himmelslicht,
Die Sterne dürfet ihr verschwenden;
An Wasser, Feuer, Felsenwänden,
An Tier und Vögeln fehlt es nicht.
So schreitet in dem engen Bretterhaus
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus,
Und wandelt mit bedächt'ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
Michael
Ciao Famiglia
Was für ein Chaods hier unter den Bürgern ausabricht, ist ja regelrecht amnüsant. Ich hoffe, ihr laasst euch nicht ablenken und haltet nicht zu lange inne, dcem Treiben zuzusehen. Verhgesst nicht: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Lasst uns den Sieg erringen, ehe wir ihn feiern!
Nonna
Guten Morgen meine lieben Mafiosi, ich habe eure Tätigkeiten im Auge. Saubere Arbeit. Lasst euch nicht von den Fakes täuschen. Bei Bedarf meldet euch bei mir. Er wisst schon wer ich bin.
MfG, Agent Wladimir
Captain of our merry band,
Our victims all are here at hand;
And the youth, mistook by all,
Has easyly received his fall.
Shall we their fond pageant see?
Lord, what fools these mortals be!
Sin Cera
Robin Goodfellow
Hi, glaubt nicht dem vermeintlichen Spionen. Ich bin der echte Fakespion.
Aloha!
Ich mag:
Sonne
das Meer
Schmetterlinge
Ich mag nicht:
den FC Bayern
Bürger
Mafios, die zu doof sind um Rätsel zu lösen
Mr. X
Servus Leute, hier ist euer Spion. Perfekt gelaufen, gestern Abend. Leider kann ich euch nach dem Tod des Dete heute keine neue Erkenntnisse überbringen. Aber ihr findet micht auch so. Ich zähl auf euch.
Der-Wahre-Spion.
Hola, ¿estás sola?
DepoV sagt wahrscheinlich die Wahrheit. Ich habe gestern kein Ergebnis bekommen.
Euer Amigo
EXTRABLATT
King of Fools
Todesbotschaft:
~ut iacuit resupinus humo, cruor emicat alte,
non aliter quam cum vitiato fistula plumbo
scinditur et tenui stridente foramine longas
eiaculatur aquas atque ictibus aera rumpit.
arborei fetus adspergine caedis in atram
vertuntur faciem, madefactaque sanguine radix
purpureo tinguit pendentia mora colore.~
... ein einfacher Bürger
Bin ich gut oder bin ich gut? :applaus:
Schade um King of Fools. Das bedaure ich. Damit brauche ich deine nette PN auch nicht mehr zu beantworten
...
BTW: kann mir jemand bei der Deutung der Todesbotschaften helfen? Fremdsprachen sind ja nicht so mein Ding

also ist es aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich das mariposa das auch ist. Wobei ein Rufmord natürlich bei beiden nicht so unwahrscheinlich ist bei mariposa wahrscheinlich noch etwas wahrscheinlicher als bei mir.Einen Ekici-Artikel sehe ich nicht. Deshalb bleibt fuer mich die Frage offen, ob der MM nun nachtraeglich das Abfrageergebnis bekommen hat oder nicht.

googleübersetzer sagt:
"Er lag auf dem Rücken auf den Boden, brach hohen Blut aus,
auf keine andere Weise als mit einem Bleirohr und beschädigte
das Zischen und schnitt ein Loch von einem dünnen langen
eiaculatur den Wassern, und bläst die Luft bricht.
Baum fällt ihr Mord im Dunkeln Spray
werden aufgedeckt, das Blut von der Wurzel madefactaque
Verzögerung in Abhängigkeit von der Farbe eines lila dip"

Was war Quorthon noch mal letzte Runde als er so still war?
Dr.Knigge 17:02
Hatte es einen bestimmten Grund, dass du gestern nicht Marin gewaehlt hast?
Karpi - Nicole 17:03
Wer weiß?
Dr.Knigge 17:03
Das kommt mir bekannt vor.
Karpi - Nicole 17:04
Wieso?
Dr.Knigge 17:04
Das sagte Marin auch auf jede Frage. Deshalb bekannt. Wer weiss es denn - du?
Dr.Knigge 17:05
Oder bist du ferngesteuert, dass auf so einfache Fragen so lange keine Antwort kommt?
Dr.Knigge 17:09
Ich muss gleich leider wieder weg und wuerde gerne noch meinen Beitrag gegen Mafia leisten. Aber da ich von dir ja keine Antwort erhalte, werde ich unser Kurzgespraech jetzt mal posten - evtl. kann jm. das ja aufgreifen und damit etwas anfangen.
Die Sache mit fehlenden MM-Fakes (und nur (max.) ein Dete-Fake) ist schon etwas komisch. Insgesamt gab es in der ersten Zeitung immerhin 24 (von möglichen 26) Artikel, woraus ich schließe, dass die Mafia wohl etwas unorganisiert war/ist. (Ich denke, wir haben da unser Maximum ausgeschöpft). Auf wen das jetzt deutet, weiß ich auch nicht so recht.
Zum Glück bin ich nur einfacher Bürger.