Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Muss ich mir Sorgen machen?![]()

Du musst dir keine Sorgen machen, du musst mitmachen.![]()
![]()

Schade, dass ich da arbeiten muss
Sport könnte meinen Lendenwirbel wohl echt nicht schaden. Wobei Joggen da nicht das idealste ist. Soll aber ja auch noch andere Sportarten geben... Habe ich zumindest gehört
Nun werde ich gleich erstmal Duschsport betreiben und versuchen den Schlafmangel 'abzuwaschen'![]()

Wir können das bestimmt noch ein wenig nach hinten schieben. Oder alternativ auch nochmal an nem Tag wiederholen an dem du nciht arbeiten musst.
Dann mal gut shower

Ich hatte es fast vermutet als die Spanier auf die brilliante Idee kamen mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich zu machen..
Guten Morgen

Sport.
Obwohl ich gerade die Nachwirkungen von gestern verspüre
So, ich melde mich auch mal vom Ausnahmezustand in Kiel
Söhne Mannheims, Gentleman, Open Air Kino, Party, Sunrise Avenue, Juli....
Und gestern Regenparty pur![]()

Standard-Kieler Woche-WetterIrgendwie hat es gestern überall geregnet, nur wir sind am Regen vorbeigefahren![]()

Standard-Kieler Woche-Wetter
Aber bis jetzt waren es immer kurze Schauer und gestern standen wir da schön bei Juli abends und es hat egschüttet wie aus Kübeln.:cool:

Ich hab es auch kommen sehen. Wir hatten uns schon an den Treppenaufgang in der Ecke des Stadions gestellt, wo der Parkplatz war und haben gesagt, wenn die Spanier treffen, gehen wir eben wieder zurück...
Zaaaaack, drin war er
Ich meine, ich war ja für die Spanier, aber die hätten das auch ruhig mal in 90 minuten schaukeln können...
Na ja, sind dann geblieben, bis die Spanier das 2:1 geschossen haben, weil abzusehen war, dass Weißrussland nicht mehr trifft. Das 3:1 haben wir dann draussen noch gehört...
Guten Morgen!
Na das war ja gestern Abend mal wieder typisch, vor ein paar Tagen haben wir uns noch drüber unterhalten, dass die Spanier eigentlich locker gewinnen sollten, weil du auf keinen Fall ne Verlängerung gebrauchen kannst ... und dann schalte ich rein und es steht 0:1 für die Weißrussen.:eek: Da war mir schon fast klar, was passieren würde, dass der Ausgleich kurz vor Schluss fiel, paste ja perfekt ins Bild.
Aber beim anderen Spiel hast du ja nicht soviel verpasst, da ist ja am Anfang nicht soviel passiert.