EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
wer sind diese spieler ? ich kenn sie gar nicht
sind die gut
welche positionen ?
villeicht sind die was für meine saison :D
ich suche hauptsächlich schnelle spieler hab mir schon Lennon und Young gekauft :D

wirst sie kennen ;)
ich glaub ich hab sie fast alle falsch geschrieben ... nummer 1 -> zm von tottenham, nummer 2 -> zom von lyon, nummer 4 -> lm von sporting lissabon, nummer 5 -> i.wer aus tschechien :D

Diese elendigen Quitter nerven einfach nur noch :wall:
Führste in der 70. 3:1 -> Abbruch
Nächstes Spiel schieß ich in der Verlängerung 2 Tore -> Abbruch

Ich weiß zwar dass es trotzdem für mich gewertet wird, aber es nervt einfach, haben die Leute denn nicht gelernt auch mal zu verlieren? :stirn:

Booooah was mich gerade tierisch aufregt sind diese schei** Cheater bei FIFA. Ich hab das Gefühl das werden immer mehr. Spielt man mit Bremen gegen Schalke führt 2:0 und was passiert? Ronaldo und Drogba werden eingewechselt. Und gerade eben spielt jemanden mit Bremen, Spieler sind aber alle von Inter Mailand. Nicht zu glauben sowas. :wild:

Diese elendigen Quitter nerven einfach nur noch :wall:
Führste in der 70. 3:1 -> Abbruch
Nächstes Spiel schieß ich in der Verlängerung 2 Tore -> Abbruch

Ich weiß zwar dass es trotzdem für mich gewertet wird, aber es nervt einfach, haben die Leute denn nicht gelernt auch mal zu verlieren? :stirn:

Booooah was mich gerade tierisch aufregt sind diese schei** Cheater bei FIFA. Ich hab das Gefühl das werden immer mehr. Spielt man mit Bremen gegen Schalke führt 2:0 und was passiert? Ronaldo und Drogba werden eingewechselt. Und gerade eben spielt jemanden mit Bremen, Spieler sind aber alle von Inter Mailand. Nicht zu glauben sowas. :wild:

einfach lächerlich so typen:wuerg::wall:

Habe ich auch schon oft gehabt, z.B. gegen ManU in der 70 Minute 0:0 ich wurde immer besser und das hatte der kerl gemerkt und hat aufgegeben die SAU :wild:
Spiele auch kaum noch dort.

Irgendwie ist der Wettbewerbsmodus doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Habe vorhin 4 Siege in 5 Spielen in der Qualirunde gewonnen.
Das haben aber auch 70 andere.

Dann bin ich aber auf Platz 52 ausgeschieden und nicht in die KO Phase gekommen.:wall:
Ist doch echt dumm, dass dann nach dem Alphabet zu ordnen.
Hatte gerade eine echte Siegesserie.:D

dann hast du aber nur 2 siege. und in der regel schafft man ein weiterkommen nur mit 3 siegen. dabei kann auch ein dreimaliges 1:0 reichen (Quelle: Meisterliga online, PC)

wir können übrigens gerne mal gegeneinander spielen.

hat das spiel jemand für xbox 360 ?
ich hab da folgendes problem
es gibt ja den erfolg wo man in einer meister liga saison alle 3 titel (meister pokal und Cl) gewinnen muss um punkte zu bekommen.Das hab ich geschafft aber ich hab gar keine punkte dafür bekommen und der erfolg ist nicht freigeschaltet

Back