MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz gut, gerade kam ein Anruf das ich Freitag und Samstag frei hab :applaus:

Bei dir auch alles suppi? Irgendwie fragt dich das ja jeder :lol:

Schön, also nen langes, entspanntes Wochenende?

Ja, kann man ja aber auch, mir geht es ja jeden Tag anders auf meiner Achterbahnfahrt... Aber im Moment ganz gut :grinsen:
Ich verzeihe den Dänen das Chaos mit meinem Stundenplan, da ich ja wenigstens den ganzen Tag gefüttert werden und inzwischen mehr Adidas Klamotten hab, als ich nach hause tragen kann :lol:

Ja, kann man ja aber auch, mir geht es ja jeden Tag anders auf meiner Achterbahnfahrt... Aber im Moment ganz gut :grinsen:
Ich verzeihe den Dänen das Chaos mit meinem Stundenplan, da ich ja wenigstens den ganzen Tag gefüttert werden und inzwischen mehr Adidas Klamotten hab, als ich nach hause tragen kann :lol:

Wir haben im übrigen auch Socken bekommen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist wohl tatsächlich die WM-Unterwäsche :D

Morgen gehts looooos. Ich freu mich schon richtig!

Langes We und hoffentlich ein etwas besseres Wetter.
Wenn du die Klamotten nicht in deinem Schrank unterbekommst, ich hab noch Platz in meinem Schrank :D

Socken gab's bei uns nicht, aber ich glaub ich bin inzwischen bei T-Shirt Nummer 9... Tendenz steigend... :lol:

Musste morgen schon arbeiten?

Bei uns gabs 2 Hosen (kurz und lang), Jacke, Regenjacke, 2 Polos, Socken, Schuhe, Regenjacke, Tasche, Kappe :D

Ich hab morgen nochmal ne vorbereitende Stadionführung. Und ich muss meine Hosen umtauschen, weil ich die 2 Nummern zu groß bekommen hab :D

Back