G
gelöscht
Guest
auja das schöne 2-3 wo prödl schön rot sah, super spiel :O
Alleine von der Tordifferenz her doch schon mal besser als ein 1:4 in Hoffenheim...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auja das schöne 2-3 wo prödl schön rot sah, super spiel :O
Alleine von der Tordifferenz her doch schon mal besser als ein 1:4 in Hoffenheim...

da hatten wir özil![]()

weil das ne guter konter war auf....
werder bekommt nie nen heimspiel wie immer!

Die Spiele gegen Dortmund sollten auf keinen Fall am 7.,12. 28., 30., 31. oder 34.Spieltag sein, da ich dann entweder am Samstag arbeiten muss oder im Urlaub bin. Werder sollte an diesen Spieltag nicht da spielen wo ich hinfahren will.![]()

Ich hoffe, Du hast dies der DFL mitgeteilt, so dass die das entsprechend beim Spielplan berücksichtigen konnten...
Gruß vom
Werder-Oldie

adidasfussball
EXKLUSIV: #BVB-#Bayern, BVB-#HSV, BVB-#Werder, BVB-#Hertha - eines dieser Spiele eröffnet die neue Saison. #bl #adidas [P]
frag mal piza was er über pech denkt![]()

Habe noch gar keine Informationen ob es irgendwo Übertragen wird? Das einzigste was ich weiß ist das die Bild denke ich einen Liveticker macht.
Super DankeschönIm Internet auf bundesliga.de wird´s geizeigt. Und falls ein Fernseher in der Nähe ist: n-tv zeigt die PK ebenfalls live.
hatte ich irgendwie auch im gefühl. andererseits gibt's vorher schon den inoffiziellen supercup mit derselben partie...1. Spieltag:
BVB - Schalke
hatte ich irgendwie auch im gefühl. andererseits gibt's vorher schon den inoffiziellen supercup mit derselben partie...
)