MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die raufschrauben kann ich selber wenn so ist :thumb:
Ich hab sogar Applauds bekommen an Autobahn zwischen Innsbruck und Hinterzarten wenn ich - natürlich - selbst meine Punktion an eine Reife hat hinbekommen. Ich weiss nicht wie viele dass hat gestoppt und gefragt ob ich dass selber konnte......:rolleyes:

wir machen das sonst auch selber, aber wir hatten damals neue gekauft und da die das da auch machen ham wir gedacht, dann kann man sich die auch gleich raufschrauben lassen. und dann sind wir durch ein komisches Geräusch stutzig geworden...nicht annähernd fest.

Vorurteile gegenüber Frauen...wer kennt sie nicht?

wir machen das sonst auch selber, aber wir hatten damals neue gekauft und da die das da auch machen ham wir gedacht, dann kann man sich die auch gleich raufschrauben lassen. und dann sind wir durch ein komisches Geräusch stutzig geworden...nicht annähernd fest.

Vorurteile gegenüber Frauen...wer kennt sie nicht?

Ich kontrolliere immer wenn jemand andere hat anschrauben. Manchmal bin ich faul und bezahle lieber andere für es zu machen! :lol:

Avant. Aber dass war die Alte. Jetzt hab ich ein Peugeot 407 Sport.

OK der A6 Avand der Generation war der einzige nicht schöne Kombi, den Audi jemals gebaut hat, aber qualitativ immer noch ein sehr gutes Auto.

Peugeot...naja wahrscheinlich kommt meine Abneigung gegen die Marke von Le Mans. Aber designmäßig gefallen die mir auch nicht so. Qualitativ haben die aufgeholt.

OK der A6 Avand der Generation war der einzige nicht schöne Kombi, den Audi jemals gebaut hat, aber qualitativ immer noch ein sehr gutes Auto.

Peugeot...naja wahrscheinlich kommt meine Abneigung gegen die Marke von Le Mans. Aber designmäßig gefallen die mir auch nicht so. Qualitativ haben die aufgeholt.

Meine war keine Kombi. Heisste trotzdem Avant.
Naja meine Peugeot bekomm ich halb geschenkt so dann hat ich es halt genehmt. Und meine Audi war kaputt, hatte nicht so grosses wahl. Mir wurde lieber eine Volvo oder VW weil biede ist billiger in Reparation und so. Audi und Peugeot ist leider sehr teuer wenn es kommt zu dass.....

Meine war keine Kombi. Heisste trotzdem Avant.
Naja meine Peugeot bekomm ich halb geschenkt so dann hat ich es halt genehmt. Und meine Audi war kaputt, hatte nicht so grosses wahl. Mir wurde lieber eine Volvo oder VW weil biede ist billiger in Reparation und so. Audi und Peugeot ist leider sehr teuer wenn es kommt zu dass.....

kann sein, dass das in Schweden etwas anders ist, in Deutschland nennt Audi seine Kombis Avant.

oder versteht ihr etwas anderes unter nem Kombi? In Deutschland verstehen wir sowas darunter (um mal dein Modell von damals zu nehmen)

Auf dem Bild. Meine ist immerhin keine Kombi. ;)

Dann sind die Autohersteller im Ausland komisch. In Deutschland ist Avant einfach nur der Name für die Kombis von Audi.

wenn ich an Autos und Modellbenennung denke, muss ich immer dran denken, dass der Honda Jazz in Schweden und Norwegen ursprünglich Fitta heißen sollte. ich übersetzt das auch für diejenigen, die kein Schwedisch können besser nicht. Ist nicht jugendfrei.

Dann sind die Autohersteller im Ausland komisch. In Deutschland ist Avant einfach nur der Name für die Kombis von Audi.

wenn ich an Autos und Modellbenennung denke, muss ich immer dran denken, dass der Honda Jazz in Schweden und Norwegen ursprünglich Fitta heißen sollte. ich übersetzt das auch für diejenigen, die kein Schwedisch klnnen besser nicht. Ist nicht jugendfrei.

In schweden heisst eine Kombi, halt kombi! :)

So, wir haben gegessen und nen Film geguckt. Benjamin ist ins Bett gegangen, weil er morgen früh arbeiten muss.
Aber HEY, ich kann hier die ganze Nacht sitzen und keine Nachtwache kommt und schmeißt mich raus :lol:

Weiss jemand zufällig hier (oder kennst jemand ihr kann fragen)....

*wo kaufst man an besten und billigisten Winterreifen? (ich kann ja nicht meine von Schweden mitnehmen weil da haben wir ja Spikes ins unser Reifen)

Ich hab klare Bildungslucken! :ugly:

Also reifen.com in Stuhr kann ich auch empfehlen. Habe meine Reifen, sowohl Sommer als auch Winter, bisher alle da geholt. Lediglich das montieren am Fahrzeug habe ich selber gemacht. Da weiss ich das sie ihre NM Zahl haben und fest sind ;)

Back