Seltsam, diese Arroganz kannte ich bisher gar nicht von Dir. :zweifeln:
Ihr habt also natürlich nur die ach so treuen "Fans". schon klar.
Kein Eventpublikum, wie beim FCB, versteht sich.
Dann finde ich es umso erstaunlicher, daß man im alten Parkstadion lediglich einen Dauerkartenverkauf von rund 14tsd verzeichnen konnte, während man in der neuen, regenbefreiten Arena einen DK-Schnitt von 40tsd. sein eigen nennt. (Die Zahlen sind einen ungefähre Größe, um die Proportionen einigermaßen wiederzugeben.)
Und das nur, weil man in einer anderen Hütte spielte. Schon auffällig, wie ich finde. Wo waren denn diese so wahnsinnig treuen Fans zu Parkstadionzeiten?
Klare Fakten birgen nunmal die Gefahr, arrogant zu wirken. Es gibt keine geileren Fans als die von S04. Alles andere ist Beiwerk, Pagliat oder läuft nur so mit. Weitere Fragen zu diesem Thema möchte ich nicht mehr beantworten. Ende der Durchsage (O-Zitat von dir...).
So. Und jetzt für dich ein ganz persönliches Ätsch!

Natürlich gibts beim S04 auch Modefans oder wie sich das Zeugs auch immer nennen mag. Vlt. ist das beim S04 nicht so heftig ausgeprägt wie bei anderen Vereinen. Aber die Fähnchen im Wind gibts bei uns auch.
Da wir aber ein traditionsbewusster Verein sind, lehnen wir diesen neumodischen Kram einfach ab. Wir haben keine Kunden. Wir haben nur Fans

Muss das sein...?
)