MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ 0406 Kannst deine Punkte nebenan noch nachposten!

Sorry, Gemeinde, erstmal hallochen in die Runde!
:D und Tschüß!

Manchmal muss man große Scheiße einfach hinehmen und es gelassen sehen, dann wird man auch belohnt.
Ich habe gestern mit Marie besprochen, dass ich heute um 16:00 Uhr in die Fanmeile komme, weil ich vorher ja ein bisschen was zu tun hatte und die nächsten 3 Tage dann immer vormittags. So.
Heute vormittag hat Mads dann geschrieben, ob ich Donnerstag vormittags kommen könnte.
Ich also zurück geschrieben, dass ich das mit Marie schon besprochen hätte, dass ich die nächsten 3 Tage vormittags komme und heute nachmittags, weil ich ja heute noch PC-Arbeit hab vorher.
Und Mads schreibt sogar noch zurück: Super, Danke!
Ich bin so gerade fertig geworden und die Fanmeile gedüst, komme da an, da guckt Mads mich ganz verwirrt an, was ich denn hier tun würde, sie würden um 18:00 Uhr zumachen, wäre ja nichts los. :rolleyes: Gut, war ja auch niemand in der Fanmeile...
Aber ich hab doch eben geschrieben, dass ich gleich komme :rolleyes:
Gut, hab ich eben Mittag gegessen und war super frustriert...

Weil das Wetter aber schön war, hab ich durchgeamtet und bin einfach geblieben und mich an Playstation und Co. vergnügt.
Und schau einer an, um 17:00 Uhr kam das Team der Tschechien, haben sich Aarhus angeschaut und uns hinterher auf der Fanmeile besucht, ein paar Bälle geschossen und mit uns Playstation gespielt :eek: :applaus:

moin,
@werderfan: ich hab letztes jahr abi gemacht und hab bis ca. 2 wochen vor den prüfungen gar nix gemacht. also nichts was ich nicht auch ohne abi für die schule gemacht hätte.
also: worauf wartest du noch? BEWERBEN! :beer:

Manchmal muss man große Scheiße einfach hinehmen und es gelassen sehen, dann wird man auch belohnt.
Ich habe gestern mit Marie besprochen, dass ich heute um 16:00 Uhr in die Fanmeile komme, weil ich vorher ja ein bisschen was zu tun hatte und die nächsten 3 Tage dann immer vormittags. So.
Heute vormittag hat Mads dann geschrieben, ob ich Donnerstag vormittags kommen könnte.
Ich also zurück geschrieben, dass ich das mit Marie schon besprochen hätte, dass ich die nächsten 3 Tage vormittags komme und heute nachmittags, weil ich ja heute noch PC-Arbeit hab vorher.
Und Mads schreibt sogar noch zurück: Super, Danke!
Ich bin so gerade fertig geworden und die Fanmeile gedüst, komme da an, da guckt Mads mich ganz verwirrt an, was ich denn hier tun würde, sie würden um 18:00 Uhr zumachen, wäre ja nichts los. :rolleyes: Gut, war ja auch niemand in der Fanmeile...
Aber ich hab doch eben geschrieben, dass ich gleich komme :rolleyes:
Gut, hab ich eben Mittag gegessen und war super frustriert...

Weil das Wetter aber schön war, hab ich durchgeamtet und bin einfach geblieben und mich an Playstation und Co. vergnügt.
Und schau einer an, um 17:00 Uhr kam das Team der Tschechien, haben sich Aarhus angeschaut und uns hinterher auf der Fanmeile besucht, ein paar Bälle geschossen und mit uns Playstation gespielt :eek: :applaus:

Wie Cool! Manchmal belohnt sich Leben ganz schön. Es gibt mir hoffnung! :thumb:

Weiss jemand zufällig hier (oder kennst jemand ihr kann fragen)....

* wenn und von wer kommt die Spielprogram für Bremen-liga?
* hat die "kleinere" also 3, 4, 5-liga usw auf Transferperiod bis 31.8?
*wo kaufst man an besten und billigisten Winterreifen? (ich kann ja nicht meine von Schweden mitnehmen weil da haben wir ja Spikes ins unser Reifen)

Ich hab klare Bildungslucken! :ugly:

Weiss jemand zufällig hier (oder kennst jemand ihr kann fragen)....

* wenn und von wer kommt die Spielprogram für Bremen-liga?
* hat die "kleinere" also 3, 4, 5-liga usw auf Transferperiod bis 31.8?
*wo kaufst man an besten und billigisten Winterreifen? (ich kann ja nicht meine von Schweden mitnehmen weil da haben wir ja Spikes ins unser Reifen)

Ich hab klare Bildungslucken! :ugly:

Winterreifen kann man gut bei Reifen.com in Stuhr kaufen, allerdings musst du, sofern du dir die da auch raufschrauben lässt, nochmal alles nachprüfen, wir hatten damals das Glück, dass die ein Rad nicht richtig angezogen haben. aber die sind günstig und haben gute Reifen im Angebot.

Winterreifen kann man gut bei Reifen.com in Stuhr kaufen, allerdings musst du, sofern du dir die da auch raufschrauben lässt, nochmal alles nachprüfen, wir hatten damals das Glück, dass die ein Rad nicht richtig angezogen haben. aber die sind günstig und haben gute Reifen im Angebot.

Die raufschrauben kann ich selber wenn so ist :thumb:
Ich hab sogar Applauds bekommen an Autobahn zwischen Innsbruck und Hinterzarten wenn ich - natürlich - selbst meine Punktion an eine Reife hat hinbekommen. Ich weiss nicht wie viele dass hat gestoppt und gefragt ob ich dass selber konnte......:rolleyes:

Back