Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderfan20
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

werderfan20

Guest
Meppen. „Ein schönes Spiel“ wollte er sehen. Dieter Burdenski hatte sich ohne Frage die richtige Partie des SV Meppen ausgesucht. Doch der ehemalige deutsche Nationaltorhüter, der zwischen 1972 und 1986 479 Spiele für Werder Bremen absolviert hat, wollte nicht nur Derbyatmosphäre in der Vivaris-Arena schnuppern. Denn er plant mit seiner Agentur „Burdenski Events“ ein Testspiel der Bremer in der emsländischen Kreisstadt. Angestrebter Termin ist der 26. Juli, der Dienstag vor der ersten Runde des DFB-Pokals.
Wer Gegner der Bremer im letzten Härtetest sein wird, wollte Burdenski noch nicht verraten. „Es wird ein Hochkaräter“, versprach er einen attraktiven Konkurrenten der Kategorie „Champions League oder Landesmeister

das steht auf www.noz.de

hat irgendwer schon etwas gehört welcher Verein es sein KÖNNTE ? hier in Meppen ist leider noch nichts durchgedrungen, zumindest bei uns Fans :D

mfg hecki

Hoffe die Griechen bringen keine Fans mit, so ein Abschaum noch nie gesehen und ich habe schon einige gesehen.

Würde mich nicht wundern, wenn das Testspiel eine Art Anzahlung für einen neuen Spieler aus Piräus ist.
Ich würde mir den Olof Mellberg für die IV oder Raul Bravo für die LV Position wünschen.
Lukas kann dann ja den DM geben :-D
Abwarten...

ich denke auch, dass die Einnahmen (darunter fallen natürlich nicht nur Eintrittgelder sonden auch diverse Werbeeinnahmen) den Siechen überlassen werden. (Die sind doch zurzeit geil auf jeden Euro :D)
Vielleicht gibts auch nachher n schönes Essen auf Klausis Rechnung, was weiss ich.
Aber ich gehe mal davon aus, dass unser Klaus sich bei dem Testspiel mehr gedacht hat, als die Spieler aus spass am sport so kurz vor dem DFB Pokal den tretwütigen Griechen vorzusetzen :D

Würde mich nicht wundern, wenn das Testspiel eine Art Anzahlung für einen neuen Spieler aus Piräus ist.
Ich würde mir den Olof Mellberg für die IV oder Raul Bravo für die LV Position wünschen.
Lukas kann dann ja den DM geben :-D
Abwarten...

Vielleicht machen die auch nur ein Trainingslager zu der Zeit in der Nähe, oder haben kurz davor ein Testspiel und sind auf dem Rückweg bzw. Hinweg ;)

Würde mich auch interessieren. Wollte um die Zeit irgendwann an die Nordsee, aber kp obs genau an dem Tag klappen würde (läg direkt auf dem Weg) :svw_applaus:

Back