Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angeblich sagt Rosi, er säße zu Recht auf der Bank:

„Hugo und Claudio Pizarro harmonieren gut und die Mannschaft hat Erfolg. Also spielen sie zu Recht. Der Trainer hat keinen Grund, etwas zu ändern.
Zuletzt habe ich auch meine Torchancen nicht genutzt. Auch ein Grund, warum ich draußen sitze.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...us-rosenberg/ich-sitze-zu-recht-draussen.html

Ich würde ihn trotzdem gern wieder von Beginn an sehen!

Respekt Rosenberg. Er weiß selbst, dass er momentan nicht in Form ist und stellt sich hinten an. Jetzt gilt es, wieder zu seiner Form zu kommen, um den beiden Druck zu machen.

Jep..das zeugt von einer gewissen Größe, dass er die Fehler nicht bei anderen sucht, keine Einsatzzeiten fordert und sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Über kurz oder lang wird er wieder zur alten Stärke finden und dann wird er auch wieder in der Startelf spielen, evtl. läuft es ja wie letztes Jahr, als er im "Spiel des Jahres" gegen Real ein Riesenpartie ablieferte und danach gesetzt war im Sturm. Vielleicht folgt ja gegen Inter der zweite Teil...dagegen hätte ich nix.;)

ich finde die Aussage von Rosi durchweg positiv! Er ist keiner der mosert und nach nicht so guten Leistungen seine Einsätze fordert.
Da sollte sich der Lutscher mal etwas abschauen ;)

SUper... ich find Markus sowieso als einen unserer sympathischsten Spieler... auch vor diesem Statement.

Zwischen der Behandlung die ein Rosenberg erfährt und die eines Vranjes bestehen jawohl Welten.

Wenn ein Rosenberg im Interview sagt das derzeit 2 andere besser sind, dann ist das löblich und eine herrlich andere Einstellung wie sie 80% der anderen Profis zeigen.

Wenn aber ein Vranjes seit Jahren der Depp der Truppe ist, der nur dann gebracht wird wenn alle verletzt sind, und auch bei guten Leistungen wieder auf die Bank verschwindet und man trotzdem noch den Vertrag verlängert, dann hat das nichts mit Ehrgeiz zu tun. Das grenzt schon eher an Masochismus wenn man sich das weiter antut. Oder eben an mangelndem Ehrgeiz.

Wenn aber ein Vranjes seit Jahren der Depp der Truppe ist, der nur dann gebracht wird wenn alle verletzt sind, und auch bei guten Leistungen wieder auf die Bank verschwindet und man trotzdem noch den Vertrag verlängert, dann hat das nichts mit Ehrgeiz zu tun. Das grenzt schon eher an Masochismus wenn man sich das weiter antut. Oder eben an mangelndem Ehrgeiz.

Ich glaube nich das Vranjes den Vertrag bei Bremen immer wieder verlängert, weil ihm in Bremen "psychischer" Schaden zugefügt wird und er dann noch drauf "steht". Er ist wohl eher ein Typ, der sich als Teil eines Ganzen sieht und er die Chance zu spielen, dank unseres alljährlichen Verletzungspechs", immer wieder bekommt. ;)

So einen mit solchen Qualitäten zu finden (absolut solider Spieler - spielt nie wirklich schlecht - macht immer seinen Job, egal bei welchem Spielstand), ist sehr sehr schwierig. Also können wir froh sein, dass wir ihn haben und er immer wieder verlängern möchte!
:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back