kritik an KA ist schön und gut, und muss ja auch geben, aber bitte mit einer vernünftigen argumentation und nicht von wegen (jetzt übertrieben) "er ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, weil er nicht meinen spieler holt" 
die punkte die du aufzählst sind schon etwas übertrieben..ich mein jeder hofft (und das ist bei jeder mannschaft) das die jungen spieler mit ihrem potenzial auch ihr potenzial durchgehend zeigen, genauso hofft jeder trainer, das seine leistungsspieler in kein leistungsloch fallen und nie mehr rauskommen... ich mein möchtest du dann direkt die ganze mannschaft austauschen wenn es mal net läuft? geschweige von dem machbaren, ist das, in meinen augen, einfach nur schwachsinnig es als kritik zu sehen...
die vertragsauflösung bzw nicht verlängerung von TF war in meinen erachtens die richtige entscheidung...er würde uns nicht mehr helfen können, sportlich sowieso nicht..vom kämpferischen evtl, aber ich glaub auch das er an der fehlenden "TeamSpirit" nicht ganz unschuldig war, weil er sich sowieso von niemandem was sagen lässt...ich empfand ihn schon etwas als unruheherd...
auf Pasanen ist KA nur zurück gekommen weil die verletzung von Merte eben noch NICHT eingetroffen ist, denn in März haben sich beide parteien (PP und KA) darauf geeinigt getrennte wege zu gehen...durch die verletzung von Merte kam halt ne neue situation...
wegen DS liegt es nur an DS selbst, nicht an KA...
und zum thema Sokratis: also ich bin da auch der meinung das nach Sokratis noch ein IV geholt werden muss, aber ich schätze mal das KA einfach noch die entwicklung der verletzungen von Merte, Prödl und Naldo abwartet, und wird dann spätestens im august wissen ob er handeln muss...
Schön zusammengefasst, deckt sich mit meiner momentanen Einschätzung. Insbesondere die Pasanen-Posse hatte was humoristisches. Wobei mir grad nach der letzten Saison weniger zum lachen zu Mute ist...
) ich glaube da wirklich sehr an die qualitäten von Wesley und vertraue darauf...vllt ist das naiv, aber ich find er kann die räume laufen, erahnen und schnell nach vorn spielen (ballverliebt ist er, aber er hat letzte saison gemerkt das es net gut geht...)