Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mache so 'ne Auswertung ja jetzt zum ersten Mal und hab da mal 'ne Frage. Ich bin jetzt im HF 1 und muss HF 2 auswerten. An wen sende ich da meine Bewertung für HF 2?
wer in HF 1 ist wertet 2 und 3 aus!
die ersten beiden DQs ebenso

Ah oh, warte mal... daran hab ich ja gar nich gedacht... aaaah stopp, da muss ich noch mal eben schauen! *grmpf*
Dumm, dumm, dumm... da muss ich noch mal kurz neu losen... Ich bin a Depp
Edit: nee wobei, wartet mal... hab ich jetzt 'n Denkfehler oder geht es gar nich anders, als dass die drei Auswerter auch die Halbfinals selbst bewerten, die sie auswerten?
neu losen? Kannst du nicht einfach 2 tauschen?
EDIT: Bzw. falls es da was zu korrigieren gibt. Ich möchte das doch nur erklärt bekommen.![]()

Hast die Frage nicht verstanden aber ist egal, weil Mac das jetzt schon korrigiert.
EDIT: Bzw. falls es da was zu korrigieren gibt. Ich möchte das doch nur erklärt bekommen.![]()

Du schickst deine Bewertung an dich selbst, würd ich mal so sagen. Hab ich zumindest so gemacht wenn ich auserten musste und auch selbst bewerten musste. Hab dann immer erst meine eigenen Punkte gemacht und dann erst geguckt wie der Rest bewertet hat.
Prinzipiell ist's aber so, wie Ben sagt. 
Stopp!
das geht nicht anders!
War bei mir auch so als ich augewertet habe!
Da muß man mal vertrauen, dass der Auswerter nicht als Letzter bewertet und nicht "schummelt"
Lass das ruhig so.
ja genau, das ist eigentlich immer so..
alternative wäre ja, dass man das eigene halbfinale, also da wo der eigene song drin ist, auswertet..und da wäre die schummel-gefahr wohl viiieel größer..

Stopp!
das geht nicht anders!
War bei mir auch so als ich augewertet habe!
Da muß man mal vertrauen, dass der Auswerter nicht als Letzter bewertet und nicht "schummelt"
Lass das ruhig so.

...und wann entledigen wir uns unseres Zebras?![]()