MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ähneln sich auch viel zu viele...
und würde es nach mir gehen, hätte ich Ballerinas in jeder Farbe und Pumps ebenfalls etc.
Cowboystiefel sind nun nicht so meine.

Atmen Mareike... nicht aufregen... morgen geht wieder jemand ans Telefon... und dann kannst du dich aufregen...

Ach ich bin ein bisschen angepisst. Mads hat mir diese Woche Arbeitszeiten in der Fanzone zugeteilt. Ich da heute also hin, stand aber nicht aufm Plan, erst ab morgen. Super, hab ich zwar da ein bisschen rumgehangen und Fussi auf der Leinwand geschaut, aber mein eigentlich freier Tag war dahin.
Gestern hätte ich auch einen freien Tag gehabt, leider hat mittendrin die UEFA angerufen und brauchte mich toll. Zweiter freier Tag dahin. Ich glaub mehr freie Tage bis zum Finale hab ich auch kaum.
Mads und Marie sind aber seit 16:00 Uhr nicht zu erreichen, ich kann das also auch nicht klären.
Außerdem will ich nach Aalborg, das ist aber leider die einzige Host-City, für die wir keine kostenlosen Zugtickets bekommen und es fährt irgendwie niemand. Dabei wäre Mads mir langsam mal 3 Gefallen schuldig.
Das Volunteer Centre ist auch zu, weil mal wieder alle nach hause gegangen sind, ja aber von mir erwarten, dass ich bis Mitternacht in der Fanzone arbeite, wo ich natürlich schon lange nicht mehr bin, weil ich ja eh nicht aufm Plan stehe. Jetzt sitze ich aufgrund einer total bekloppten Internetverbindung neben der Toilette des Handballstadions, weil sich da der Accesspoint befindet...
Irgendwem reiße ich morgen den Kopf ab... :mad:

Nein, dann hätte Dänemark gestern auch noch verloren und dann hätte ich längst irgendwem den Kopf angerissen...

Ich darf wieder in die Fanzone, wo ich nicht auf der Liste stehe und dementsprechend nichts zu tun hab.
Wenn Mads also bis 16:00 Uhr, wenn meine Schicht anfängt, nicht gefunden hab, werde ich da NICHT hingehen.
Vielleicht fahre ich zum Strand, wenn die Sonne bis dahin rauskommt...

Back