MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die UEFA braucht dich?
Ich mein... DASS die kompetente Leute brauchen, ist ja bekannt.... aber so plötzlich? :D

Ja, ich hab denn gleichen Job letzten Samstag schon mit denen gemacht und da haben die gesagt, ich mache das erst wieder beim Finale.
Gestern rief dann eine an, die ich aber nicht kannte, weil das Samstag jemand anders war und das erste was die sagt is: "Hello, is this Mareike? I'm calling from the UEFA and we got your details here..."

Ich hab nur noch gedacht: "Was immer es ist, ich war es nicht!" :eek:

Ja, ich hab denn gleichen Job letzten Samstag schon mit denen gemacht und da haben die gesagt, ich mache das erst wieder beim Finale.
Gestern rief dann eine an, die ich aber nicht kannte, weil das Samstag jemand anders war und das erste was die sagt is: "Hello, is this Mareike? I'm calling from the UEFA and we got your details here..."

Ich hab nur noch gedacht: "Was immer es ist, ich war es nicht!" :eek:

:lol:
auch nicht schlecht...... najaaa.. frag doch ma, ob der schwedische Fußballverband noch nen UEFA-Repräsentanten braucht... du würdest dich völlig UNEIGENÜTZIG anbieten :D

Gestern morgen waren plötzlich zwei Typen bei mir im Fahrradstadion und haben ne Party aufgebaut. Ich hab denen dann nen guten Morgen gewünscht und wir haben ein bisschen geplaudert, was ich hier so tue und so.
Das ist irgend so eine Firma, die Events organisieren, wie die Scupltures at the Sea und eben die U21 EM. Und er meinte dann, sie machen im Fahrradstadion so gegen 19:00 Uhr eine Firmenparty, wenn ich wollte, sollte ich rumkommen.
Das ist ja dann leider ins Wasser gefallen wegen der UEFA.
Zwischendurch war ich dann noch kurz in meinem Zimmer, Kamera und Flagge fürs Spiel greifen, da saßen die alle vor meinem Fenster und waren am Trinken und Essen... na ja... ich dann also zum Spiel.

Und dann kamen Jakob und ich gestern nach einem langen und kalten Tag zurück ins Volunteer Centre, war das ganze Essen alle... :eek:
Boah waren wir angepisst. Wir sind dann zurück zum Fahrradstadion, ich hatte ja Gott sei Dank nen Wasserkocher und Tütensuppe.
Und da kommen wir zu unseren Zimmern, steht ne Kühlbox mit zwei Zehnerpacks(!!!) Bier und ungefähr 20 riesigen Sandwhiches drin.
"Dear Volunteers, fresh made Sandwhiches, please help yourselves!"

Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen :lol:

Ja, ich hab immerhin das komplette Match gesehen (Right Protection Program ist Gott sei Dank nur BIS Anpfiff von Nöten) und konnte ein kleines bisschen feiern :)

Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Ein richtig schönes Spiel war es ja nicht, aber was will man erwarten gegen so eine Maurer-Truppe.

Hättest du eigentlich auch ins Stadion gekonnt, wenn du wirklich nen freien Tag gehabt hättest?

Dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Ein richtig schönes Spiel war es ja nicht, aber was will man erwarten gegen so eine Maurer-Truppe.

Hättest du eigentlich auch ins Stadion gekonnt, wenn du wirklich nen freien Tag gehabt hättest?

Nein, aber es war sonnig (erst jedenfalls und trocken), die Stimmung war gut, also war es egal :)

Ja, ich kann immer ins Stadion. Ich bekomme für alle Spiele, die ich sehen will, kostenlose Tickets.
Hab also auch schon Island - Weißrussland in Aarhus, Spanien - England in Herning und eben das gestern gesehen.
Am Samstag fahre ich nach Aalborg für Island - Dänemark und zum Halbfinale nach Viborg und das Finale hab ich mir natürlich auch schon gesichert. Da laufe ich ja wieder mit der UEFA rum und die sind ja immer bis Anpfiff fertig :grinsen:

boaaah- da konnte jemand Gedankenlesen :D
Die sin schon sehr gastfreundlich diese Dänen

Wir versuchen noch rauszufinden ob Mads und Co. von dieser Aktion wussten und die ganzen Sandwhiches im Volunteer Centre versteckt haben, weil es eigentlich nie vorkommt, dass kein Essen mehr da ist.
Und allen war das so egal, das wir Hunger hatten, das is eigentlich SEHR untypisch für die Leute hier :lol:
Egal, wir haben uns gefreut wie kleine Kinder :D

Wir versuchen noch rauszufinden ob Mads und Co. von dieser Aktion wussten und die ganzen Sandwhiches im Volunteer Centre versteckt haben, weil es eigentlich nie vorkommt, dass kein Essen mehr da ist.
Und allen war das so egal, das wir Hunger hatten, das is eigentlich SEHR untypisch für die Leute hier :lol:
Egal, wir haben uns gefreut wie kleine Kinder :D

Das glaub ich dir nur zu gut.
is aber auch blöd... ihr arbeitet und kommt da an und ausgerechnet dann, is kein Essen mehr da ;)

Zeitung???

Edit: ich seh schon :D

Nein, aber es war sonnig (erst jedenfalls und trocken), die Stimmung war gut, also war es egal :)

Ja, ich kann immer ins Stadion. Ich bekomme für alle Spiele, die ich sehen will, kostenlose Tickets.
Hab also auch schon Island - Weißrussland in Aarhus, Spanien - England in Herning und eben das gestern gesehen.
Am Samstag fahre ich nach Aalborg für Island - Dänemark und zum Halbfinale nach Viborg und das Finale hab ich mir natürlich auch schon gesichert. Da laufe ich ja wieder mit der UEFA rum und die sind ja immer bis Anpfiff fertig :grinsen:

Ja stimmt, die Dänen haben ganz gut Stimmung gemacht.

Das wollt ich hören, jede Menge Fußball für lau. :thumb: Schon das ein oder andere Talent gesichtet für Werder?

Das glaub ich dir nur zu gut.
is aber auch blöd... ihr arbeitet und kommt da an und ausgerechnet dann, is kein Essen mehr da ;)

Ist halt zeitlich blöd gelaufen gestern. RPP (ist ne sehr interessante Sache, bei der U21 EM in Dänemark rumzulaufen und Trademark-Übeltäter zu finden :rolleyes: ) ist halt immer genau vorm Spiel und man ist dann so 30 Minuten vorm Anpfiff fertig. Aber da will man dann ja auch so langsam ins Stadion und nicht erst essen gehen... Und weil das gestern so spontan war, hatte ich auch vorher nicht wirklich gegessen... :rolleyes:

Ja stimmt, die Dänen haben ganz gut Stimmung gemacht.

Das wollt ich hören, jede Menge Fußball für lau. :thumb: Schon das ein oder andere Talent gesichtet für Werder?

Nicht so richtig, ich hab nur Weißrussland doppelt spielen sehen so far und hab richtig Probleme, mir diese ganzen Namen hier zu merken, kenne die Hälfte ja kaum... werde da irgendwie noch nicht so warm mit den Mannschaften wie zum Beispiel letztes Mal, aber da kannte ich ja auch Deutschland und Schweden schon ziemlich gut.
Und verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die Konkurrenz aus Bayern schläft ja nicht... Herr Scholl ist ordentlich am scouten...

Ja, alles für lau. Fußball, essen (meistens jedenfalls), wohnen, Klamotten... :grinsen:

Ist halt zeitlich blöd gelaufen gestern. RPP (ist ne sehr interessante Sache, bei der U21 EM in Dänemark rumzulaufen und Trademark-Übeltäter zu finden :rolleyes: ) ist halt immer genau vorm Spiel und man ist dann so 30 Minuten vorm Anpfiff fertig. Aber da will man dann ja auch so langsam ins Stadion und nicht erst essen gehen... Und weil das gestern so spontan war, hatte ich auch vorher nicht wirklich gegessen... :rolleyes:

Essen is eh überschätzt :D
Übrigens n netter Artikel....

Essen is eh überschätzt :D
Übrigens n netter Artikel....

Nein, manchmal nicht :p
Dafür hat die Dame von der UEFA wenigstens gestern nen 6€-schweren Vanilla Latte in der Stadt spendiert. War ja eh nichts los... so viel zum Thema anstrengende Arbeit...

Übersetzung is halt halb google, halb ich, von daher nicht schön übersetzt, aber egal, man kann sehen was drin is :)

Nicht so richtig, ich hab nur Weißrussland doppelt spielen sehen so far und hab richtig Probleme, mir diese ganzen Namen hier zu merken, kenne die Hälfte ja kaum... werde da irgendwie noch nicht so warm mit den Mannschaften wie zum Beispiel letztes Mal, aber da kannte ich ja auch Deutschland und Schweden schon ziemlich gut.
Und verdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die Konkurrenz aus Bayern schläft ja nicht... Herr Scholl ist ordentlich am scouten...

Ja, alles für lau. Fußball, essen (meistens jedenfalls), wohnen, Klamotten... :grinsen:

Gerade bei den Weißrussen könnte man eventuell ein kostengünstiges Talent entdecken, von den Dänen sind viele ja bereits bei größeren Clubs untergekommen. Aber deren Namen sind in der Tat nicht ohne.

Der Herr Scholl sollte sich im Übrigen lieber auf seinen Fußball-Lehrer-Schein konzentrieren. Aber vielleicht ist er ja auch als Praktikant dort. ;)

Back