Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... und erst recht nicht das Spielsystem. Oder kannst Du Dich daran erinnern wann wir zuletzt mit einem Halbstürmer gespielt haben?
Viererkette, Mittelfeld mit Raute/ 2,3/3,2/3,1,1, plus einer bzw. 2 Sturmspitzen. Mit viel Phantasie könnte man die Rolle von Marin teilweise auf dem Feld so interpretieren. Nominell jedoch kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, das wir so gespielt hätten. Also bleibt für Rosi nur die Rolle im Sturm oder im Mittelfeld (wo ich ihn nicht sehe).

Bin aber auch der Meinung das Rosi das Jahr bei Santander viel gebracht hat und er gemerkt hat was er an Werder hat. Ich bin schon sehr gespannt wie er sich bei uns rein hängen wird :)

Ich glaube ich kann wetten, was Lutscher auf diesen Beitrag antworten wird... :grinsen:

Mal davon abgesehen, dass wir 5 Stürmer haben und keiner den bezahlen kann, was wollen wir mit nem reinen Konterstürmer, der völlig überschätzt ist? :D

Finde die Idee mit Helmes nicht so verkehrt.

Pizzaro kommt später und niemand weiss ob er fit und gesund ist.
Rosenberg weiss auch niemand ob er bleibt
Wagner ja hoffentlich kommt bei ihm eine weitere Steigerung
Avdic hm keine ahnung kann nur noch besser werden
Arnautovic na eben eine wundertüte

Also warum nicht einen klasse Stürmer holen, der ist bestimmt nicht schlechter als die die wir schon haben

Die Frage wurde doch schon beantwortet.
1. Zu teuer
2. Unnützer Stürmertyp
3. Zu teuer
4. Wozu 6 Stürmer in 2 Wettbewerben?
5. Zu teuer
6. - 10. Zu teuer

UND Rosenberg bleibt. Wurde ja schon bestätigt. Er will sich durchbeißen und nicht wechseln.

Werder wird sicher noch versuchen, einen ihrer 5 Stürmer loszuwerden. Ein Helmes macht nur Sinn, wenn ein Arnautovic von jemand anderen gekauft wird. Nur? Wer will den denn haben?
Am ehesten Ausleihe für Avdic. Rosenberg will ja auch keiner haben?!
Helmes macht nur für Köln Sinn, weil er dort herkommt und mit Prinz Poldi spielen kann.

Piza, Wagner, Arnautovic und Avdic werden zu 10000000000% nicht verkauft diesen Sommer. Und Rosenberg möchte bleiben, wird sich also nicht um einen neuen Verein bemühen. Werder hat das bereits abgesegnet. Also träumt mal schön weiter von einem Helmes, der selbst dann nicht kommen würde, wenn wir gar keinen Stürmer im Kader hätten.

@eisbaer

Ich träume nicht von Helmes. Ich sage, dass er wahrscheinlich nach Köln geht. Dort ticken die Uhren anders.
Deine These, dass alle Spieler (Stürmer) bleiben, weil es a) der Verein sagt und b) der oder die Spieler behaupten, halte ich für gewagt.
Werder muss sparen!!!! Daher müssen sie ihren völlig überteuerten Kader (jenseits der CL) ausdünnen!
Immer vorausgesetzt, dass es Interessenten gibt!

Das ist keine These, sondern derzeit Fakt. Klar, wenn nun einer ankommt und 10 Millionen für Arnautovic auf den Tisch knallt, sagt man sicherlich nicht nein, aber das wird nicht passieren, von daher wechselt er zu 100% nicht. Avdic wird nach einem halben Jahr schon gar nicht verkauft und bei Wagner gibt es noch weniger Argumente, warum er verkauft werden sollte. Der einzige Spieler, der zur Disposition steht, ist Rosi und der möchte nicht. Da ist also überhaupt nichts gewagt dran.

Und dass Werder sparen muss, wird mal wieder vollkommen übertrieben. Die Gehaltsfresser sind zudem andere Spieler.
http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1147
Merte, Fritz, Wiese, Piza, Boro und Hunt+Naldo, allerdings nicht derzeit. Die verdienen viel. Der Rest liegt zum Teil weit unter 2 Millionen.

Edit: Nicht zu vergessen, dass Werder gar keinen Stürmer holen möchte, es also gar keinen Grund gibt, jemanden abzugeben.

Abwarten. Fakten ändern sich schnell. Würde mich sehr wundern, wenn nicht zum Ende der Transferperiode hin, folgender Text irgendwo erscheint:
Spieler x und sein Berater y haben sich zu einem gemeinsamen Gedankenaustausch bei KA eingefunden. Hierbei stand besonders die sportliche Sitaution des Spielers x im Vordergrund. Der Verein und der Spieler x kamen überein, dass es sowohl für Werder Bremen als auch für den Spieler x besser wäre, eine Ausleihe zu ??? zu machen, um seine sportliche Entwicklung weiter zu fördern...
Was will Werder mit 5 Stürmern in 2 Wettbewerben?

Piza, Wagner, Arnautovic und Avdic werden zu 10000000000% nicht verkauft diesen Sommer. Und Rosenberg möchte bleiben, wird sich also nicht um einen neuen Verein bemühen. Werder hat das bereits abgesegnet. Also träumt mal schön weiter von einem Helmes, der selbst dann nicht kommen würde, wenn wir gar keinen Stürmer im Kader hätten.

Und das ist auch GUT so
:applaus::dance::svw_schal:

Abwarten. Fakten ändern sich schnell. Würde mich sehr wundern, wenn nicht zum Ende der Transferperiode hin, folgender Text irgendwo erscheint:
Ja, morgen könnte auch die Welt untergehen. Wir können uns nur an das halten, was aktuell der Stand der Dinge ist. Und der Stand der Dinge ist, dass man keinen Spieler mehr abgeben wird und neben einem LV, noch einen DM und zwei IV holen möchte. Es gibt auch im Moment keinerlei Gerüchte, dass irgendein Spieler gehen könnte.

Was will Werder mit 5 Stürmern in 2 Wettbewerben?
Naja Arnautovic kann ja auch im Mittelfeld spielen und ist da vermutlich auch besser aufgehoben. Außerdem ist ja die Verletzungsanfälligkeit von Piza bekannt. 4 würden es auch tun, aber Rosi kommt halt nun ein einmal zurück.

@eisbaer

Ich träume nicht von Helmes. Ich sage, dass er wahrscheinlich nach Köln geht. Dort ticken die Uhren anders.
Deine These, dass alle Spieler (Stürmer) bleiben, weil es a) der Verein sagt und b) der oder die Spieler behaupten, halte ich für gewagt.
Werder muss sparen!!!! Daher müssen sie ihren völlig überteuerten Kader (jenseits der CL) ausdünnen!
Immer vorausgesetzt, dass es Interessenten gibt!

Eisbaer Fakten sind immer etwas weicher gegen sich selbst als gegen andere ;-). Rosenberg sagte:"„Meine Familie und ich haben uns in Bremen immer sehr wohl gefühlt. Es ist schön, wieder hier zu sein. Ich freue mich auf die kommende Saison."

Und Allofs meinte:"Markus Rosenberg hat in Spanien gute Leistungen gezeigt. Wir haben uns grundsätzlich darauf geeinigt, dass er zum Trainingsauftakt am 29. Juni wieder in Bremen auf dem Platz stehen wird."

Reines Understandment von Rosi und Allofs deutliche Aussage, dass das letzte Wort def. nicht gesprochen worden ist.

Helmes wird aber ganz sicher nicht kommen und wohl auch kein anderer Stürmer, selbst wenn Rosi geht. Es sieht alles nach einem 4-5-1 aus...

Edit: Piza, Arnautovic (eh kein MS) und Wagner werden nicht gehen. Rosenberg wird bei einem soliden Angebot gehen. Avdic ganz vielleicht noch verliehen.

also ganz ehrlich. wenn wir jetzt jedes mal bei solchen summen (5 mill.) "teuer" und "keine chance" sagen,wird das nichts mit int. plätzen. es müssen noch dringend spieler her, gute vor allem. und ich erinnere nochmals, ein herr avdic wurde für 2,5 mill geholt! dann soll man lieber in überbewertete spieler,wie meiner meinung nach z.b. ein mertesacker, pasanen,borowski, hunt und avdic sparen und dafür vielleicht im anschaffgungswert etwas teurere spieler wie vukusic kaufen,die aber dafür viel weniger verdienen werden, als jeden den ich hier aufgezählt habe. ein spieler mit zukunft,so wie papa.

also ganz ehrlich. wenn wir jetzt jedes mal bei solchen summen (5 mill.) "teuer" und "keine chance" sagen,wird das nichts mit int. plätzen. es müssen noch dringend spieler her, gute vor allem. und ich erinnere nochmals, ein herr avdic wurde für 2,5 mill geholt! dann soll man lieber in überbewertete spieler,wie meiner meinung nach z.b. ein mertesacker, pasanen,borowski, hunt und avdic sparen und dafür vielleicht im anschaffgungswert etwas teurere spieler wie vukusic kaufen,die aber dafür viel weniger verdienen werden, als jeden den ich hier aufgezählt habe. ein spieler mit zukunft,so wie papa.

Was denkst du eigentlich üver Avdic zu wissen? Er hat 2mal länger als 30 Minuten gespielt. Und wer bewertet ihn über?

Back