16. Spieltag: SV Werder Bremen II - Wacker Burghausen

So ein dummes Ding wie gestern passiert ihm glaube/hoffe ich auch nur einmal... den Ball annehmen und dann beim Wegschussversuch neben den Ball treten ist schon krasser als so manch anderer Fehler...

Bin mir ganz sicher, dass ihm das so schnell wirklich nicht wieder passieren wird. Wirklich äußerst ärgerlich. Aber wir hätten auch einfach eine der Chancen nutzen können, die wir noch hatten. Und das waren ja scheinbar auch einige. Wobei das den Fehler nicht besser macht. Mielitz soll ja sogar unter Tränen das Spielfeld verlassen haben. Das zeigt, dass er sich wirklich voll mit dem Team identifiziert und er natürlich weiß, dass das ein riesen Bock war. Aber er wird gestärkt aus der Sache herausgehen. Er ist mit Sicherheit der beste Torhüter, den wir hinter Wiese haben. Das ist zumindest meine Meinung.

Der Punkt ist natürlich kein Punkt, im Grunde. Bringt uns nicht voran. So kommt es nun zum 9 Punkte-Spiel gegen die Kickers. Von einem 6-Punkte Spiel kann man da ja schon nicht mehr sprechen. Aber ich habe seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Die Leistungskurve zeigt ganz klar nach oben. Sebastian Mielitz wird ein starkes Spiel machen und in der 90. Minute ne Großchance halten und wir gewinnen am Ende 2:1! So wirds kommen!

Spelerisch war das Team auf jeden Fall top gestern, nur die Chancenwertung war halt mal wieder mangelhaft. Normal hätten sie schon vor dem 1:1 mindestens 2:0 oder 3:0 führen MÜSSEN, Chancen zu mehr Toren waren sogar auch da!

Back