vergessen
Ich hab jedenfalls vier Paprikaschoten, 800g Rinderhack und 10 Eier gekauft. Willste was abhaben?
Ja - aber vom fertigen Essen bitte.

Gefüllte Paprika? Was gibts dazu?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergessen
Ich hab jedenfalls vier Paprikaschoten, 800g Rinderhack und 10 Eier gekauft. Willste was abhaben?

Ja - aber vom fertigen Essen bitte.
Gefüllte Paprika? Was gibts dazu?![]()
Nichts - bin noch 2 Wochen Anticarb
Nichts - bin noch 2 Wochen Anticarb
Isst Du die vier Paprikaschoten alleine oder macht Deine Familie beim Anticarb mit?
nein, ich ess nur eine, meine Frau auch. Wir essen heute, wenn die Kids im Bett sind.
Und Donnerstag das Spielchen nochmal - dann aufgewärmt.

Die armen Kinder müssen ohne Abendbrot ins Bett? :eek:![]()

Die armen Kinder müssen ohne Abendbrot ins Bett? :eek:![]()
nein, aber da ich keinen Brei und keine Nudeln mit Ketchup mag, werden die Kinder erst fachgerecht verräumt, bevor es zum gemütlichen Teil kommt.

Du bist aber auch wählerich. So ein Brei mit nem Glas Rotwein dabei...![]()
es gibt 5 Liter-Weingläser?

nein, aber da ich keinen Brei und keine Nudeln mit Ketchup mag, werden die Kinder erst fachgerecht verräumt, bevor es zum gemütlichen Teil kommt.
wie jetzt. Dein Kind is kein Feinschmecker dass nen guten Wein von der Loire zu schätzen weiß???
was is bei der Erziehung nur falsch gelaufen, Eisendieterchen?

Die Kinder sind zu Nudeln mit Ketchup erzogen damit eisendieter das ganze gute Essen nicht teilen muss.
Da steckt ein Plan hinter![]()
wie jetzt. Dein Kind is kein Feinschmecker dass nen guten Wein von der Loire zu schätzen weiß???
was is bei der Erziehung nur falsch gelaufen, Eisendieterchen?

Wein von der Loire ist nicht besonders. Das war Crémant, der aus der Region besonders gut ist. Kein Schimmer, was das ist, was?![]()

richtig... ich erinner mich.
Aber hei... solange du dich damit auskennst, muss ich das doch ned wissen![]()
ich hoffe, wir können trotzdem mal anstoßen - obwohl Du den Crémant - wenn ich mich recht entsinne - schon mal als Gedöns oder irgendwie so verunglimpft hast