Deine vergleich ist nur lächerlich.....
Ich bin nicht verzweifelt, ich weiss wie es gehen kann, aber die Chanze ist mir halt zu wenig. Also wurde ich dann die Chanze ich habe benutzen.
Wie viel ich will bezahlen um Werder live zu sehen ist doch ganz meine Sache. Ich hab zb ungefär (ohne Karten-preisen, DK, Stammkarte what ever) 2000 Euro bezahlt für diese erlebnis. Und ich bin mit es SEHR zufrieden, auch wenn es viel Geld war.
1. Der Vergleich ist nicht lächerlich sondern nur etwas krass, wie ich es bereits geschrieben habe! Es ist ein übertriebener Vergleich, aber es läuft beides in die selbe Richtung!
2. Wenn Du Dir Dein Geld gerne aus der Tasche ziehen lässt, Dein Ding! Wenn Du es in Ordnung findest, dass sich Leute an der Verzweiflung anderer bereichern, auch Dein Ding. Wenn Du so eine Abzockein Ordnung findest, nur weil es Leute gibt, die es bezahlen, deine Ansicht.
3. Du sagst grade selber, dass Du Dir das Geld aaus der Tasche ziehen lassen hast und weil Du das Geld ja hattest, wäre es ok gewesen für Dich. Schön für Dich! Dennoch ist es nicht richtig, sich in solchen Situationen zu bereichern!
Mit Deinen Aussagen unterstützt den teuren Ticketverkauf bei Ebay. Klasse! Du unterstützt das, was Dein Verein seid Jahren versucht zu unterbinden. Du unterstützt somit auch das, was viele Fans hier scharf verurteilen, weil es nicht richtig ist (und weil es einfach nur scheiße ist)! Wenn Du so viel Geld hast, um es aus dem Fenster zu werfen, schön für Dich! Ich nenne es "Geld aus dem Fenster werfen", weil Du Leute (Betrüger/Abzocker) damit auch noch bereicherst. Wenn das für Dich alles klasse ist, ok. Viva la Ebaykartenhandel! :stirn: Deinen Aussagen nach würde es mich nicht wundern, wenn Du es auch noch unterstützt, dass Leute ein Ostkurventicket für 200 Euro verballern, nur um sich zu bereichern. :stirn: Aber mir wird das echt zu blöd. Nichts für ungut! Ich werde diese Scheiße nicht unterstützen. Wenn Du das machst, weil für Dich ja auch das Geld keine Rolle spielt und das Abzocken von Werderfans in Deinen Augen ok ist, BIDDE. mir ist das echt zu hoch und eine solche Einstellung zu dem Thema ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber wir sind alle unterschiedlich und so hat jeder ne andere Auffassung...