Stell mir grad vor wie du nicht mehr willst und alle paar Minuten einer brüllt,, Auf Marcel'' und du mitsaufen musst
Gute besserung![]()
so ähnlich war das auch
danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stell mir grad vor wie du nicht mehr willst und alle paar Minuten einer brüllt,, Auf Marcel'' und du mitsaufen musst
Gute besserung![]()

Mein Kopf tut soooooooooooo weh
wieso muss derjenige der geburtstag hat jede runde mit machen ?
einer will anstoßen und immer muss ich mitmachen
am ende hab ich am meisten getrunken mir war soo schlecht und mein kopf explodiert![]()

Es war nicht zufällig dein 25. Geburtstag oder? An meinen hab ich nämlich auch böse Erinnerungen![]()

Es war nicht zufällig dein 25. Geburtstag oder? An meinen hab ich nämlich auch böse Erinnerungen![]()

und nich zu wenig
meint der er wär hier alleine
naja wenigstens im passenden thread waechter du alki![]()

@ mokbert
Sollen wir mitteilen, wovon man besser gleich die Finger läßt, oder lieber eigene Erfahrungen sammeln lassen?![]()

Learning by doing![]()

du bis ruhig!!Learning by doing![]()
learning by doing is jez nich so der burner muss ich sagen 

ehm...hä?Nee nee, ich war bei mir Zuhause alleine und habe es nicht geschrieben. Allerdings bin ich alleine wohl doch nicht alleine.![]()
also du saßt zu hause. dachtest du wärst allein und warst du aber dann doch ncih udn jemand anders hat von deinem acount dieses fuck you waechter geschrieben? richtig verstanden?

wie süß hier
die ganzen 90er jahrgänge entdecken den alkohol
so seh ich das auch
und nicht nur beim alkohol![]()

ehm...hä?also du saßt zu hause. dachtest du wärst allein und warst du aber dann doch ncih udn jemand anders hat von deinem acount dieses fuck you waechter geschrieben? richtig verstanden?
![]()

Kennst du "Me, Myself & Irene" (im deutschen Ich, beide & sie)? Das könnte deine Frage beantworten.![]()

Wenn ich Alkohol trinke, kommen gerne mal Hank oder Jean-Michelle (ja, mit ll) raus, ich werde quasi schizophren.![]()

wow
und...wie ist das so?

wow
und...wie ist das so?