Rollrasen heute wieder Nachtschicht bis Seite 450 ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sorry das kam in der gleichen minute wie mein beitrag deswegen hab ich deinen vorher nicht gelesen
tut mir leid Chrissy sei mir nicht böse![]()

Neid und Missgunst? Fehlanzeige!
Lass dir dein richtig großes und leckeres Magnum-Classic mal so richtig schmecken!
bin nur iwie satt... ^^Rollrasen heute wieder Nachtschicht bis Seite 450 ?![]()

ich bin zwar noch hier aber habe frei und gucke nur ob ihr die arbeit hier ordentlich macht![]()

Ach, Chrissy sucht Arbeit? Also meine Fenster hätten es mal wieder nötig...![]()
also Fensterputzen ist nicht so meins... frag meine Mutter 

also Fensterputzen ist nicht so meins... frag meine Mutter
![]()

Die macht das gerne?
Ich frage mich, ob das funktionieren könnte, wenn man einem Kater Schwämmchen unter die Pfoten bindet und ihn dann oben an die Scheibe hält und los lässt....![]()

dann bekommt meine Mutter ne Fensterputz-Katze zum Geburtstag ;DDie macht das gerne?
Ich frage mich, ob das funktionieren könnte, wenn man einem Kater Schwämmchen unter die Pfoten bindet und ihn dann oben an die Scheibe hält und los lässt....![]()

also wenn du keine Fantasie hast...
falls dus probierst, sag mal bescheiddann bekommt meine Mutter ne Fensterputz-Katze zum Geburtstag ;D

Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrk. Ich besorge mal Schwämmchen und dann testen wir das mal.![]()

nein, tut es nicht... Katzen sind ziemlich eigensinnig.. .weißte doch![]()

Och.... Clyde ist da irgendwie anders.![]()