Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?
und viel zu verlieren gibt es da nicht mehr.Boah von Spielen die man unbedingt gewinnen muss hab ich die letzten Wochen echt genug gehabt. I
Die Aufstellung sollte gegenüber dem Frankfurt Spiel nicht verändert werden!!!
Es sei denn es gibt Verletzte oder so...
.... Was läuft da bloß beim Training schief? Er ist ja nicht der einzige Spieler, der ständig mit muskulären Problemen zu tun hat.... 

Habe vorhin im Sportblitz gehört, dass Clemens Fritz schon wieder muskuläre Probleme hat.... sein Einsatz am Samstag ist daher noch ungewiss......... Was läuft da bloß beim Training schief? Er ist ja nicht der einzige Spieler, der ständig mit muskulären Problemen zu tun hat....
Merte hat 'ne Grippe und wird höchstwahrscheinlich auch nicht spielen können.
![]()
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell hier von Forderungen nach Hunt lese![]()
... so schnell kann man vom "Buhmann der Nation" zum "Heilsbringer" oder zumindest "Hoffnungsträger" aufsteigen... 
Ich weiß nicht warum Özil spielen sollte, also wenn ich Hunt mir Özils Auftritt auf Zypern vergleiche, wäre seine Aufstellung nicht gerechtfertigt.
Muss mich mal selber zitieren - hat sich als Verwechslung herausgestellt, Frings hat muskuläre Probleme, nicht Fritz!
Tosic sollte spielen finde ich. Özil ebenso.
Mein Tipp: Wir gewinnen knapp 2:1. Erst wird Werder wie schon so oft Aufbauhilfe für geschundene Gegner-Stürmerseelen bieten und Kennedy das 1:0 machen lassen. Rosi drehts in der zweiten Halbzeit mit nem Doppelpack nach seiner Einwechslung.:svw_applaus: