Basketball

SAW IV ist auch nicht gerade eine gute ablenkung :(

und die energy drinks sind alle super... keine gute vorraussetzung ums sich mal ausnahmsweise die NBA anzugucken

8. Juli 2011: Ein Jahr nach "The Decision" gibt Miami den Trade von Erick Dampier und Juwan Howard zu den Hornets im Tausch für CP3 bekannt. Werdiknight kehrt dem Basketball enttäuscht den Rücken zu und widmet sich seiner neuen Leidenschaft für Synchronschwimmen.

:lol::lol::lol:

:thumb:

Äääääh, nein, eher nicht! :D

So sehr ich mich für's Synchronschwimmen interessiere... :D ...so unmöglich wird für die Heat eine Verpflichtung eines weiteren Spielers, der mindestens in die Nähe eines maximum Contracts liegt - erst recht unter der neuen CBA.

Also ich für meinen Teil bin mit diesen Finals bis dato sehr zufrieden. Das einzige, was ich mir wünschte, war eine enge, spannende Serie. Und sowohl der Verlauf als auch jedes einzelne Spiel hatte da doch einiges zu bieten. In diesem Sinne drücke ich heute Nacht den Heat die Daumen, einfach nur deswegen, weil ich ein Spiel 7 sehen will, dass dann gerne auch in sieben oder acht OTs gehen darf... ;)

Achso, was an dieser Stelle, da die allgemeine Aufmerksamkeit des Forums nochmal ein ganzes Stück größer ist als zu Beginn der Playoffs, nochmal gesagt werden muss: Beat LA!!! :D

was für ein schönes bild...3 asiatische kommentatoren die ständig testing sagen und mit den händen rumfuchteln..ich dachte ich hätte das ami kommentatoren team "gekauft"

Back