Die Canucks gehen in der Finalserie 1:0 durch ein Tor von Raffi Torres 19 Sekunden vor Spielende in Führung. Das nächste Spiel ist in der Nacht zu Sonntag in Vancouver.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Als ich heut morgen aufgestanden bin, und auf dem Videotext mal nach einem Ergebnis für Spiel 3 gesucht hab, dacht ich, mich tritt ein Pferd!
Finale, Spiel drei: Boston schießt Vancouver ab
Sehr stark, hoffentlich jetzt die Wende! :cool:

Vor allem aber haben die Bruins-Spieler gestern wieder relativ kurzen Prozess mit den Canucks gemacht. Nach 12:1 Toren für Boston aus den beiden Heimspielen, einem mehr als angeschlagenen Roberto Luongo, dessen Auswechslung gestern sogar in der Rogers-Arena gefeiert wurde, und diesem unglaublichen Lauf von Tim Thomas (fast 96,5% Fangquote in den Finals) dürfte das Momentum trotz des Ausfalls von Nathan Horton klar bei den Bruins liegen.
Das, was er momentan spielt, ist atemberaubend - und Deine Einschätzung bzgl. des Overtime-Game-Winners von Burrows teile ich größtenteils. Er hatte eben nur zwei Optionen. Hätte seine Wahl zum Erfolg geführt, wäre es hingenommen worden, hätte er sich anders entschieden und Burrows hätte vollstreckt, wäre er auch der Dumme gewesen. Wie Du schon sagst, das Tor geht eigentlich mehr auf die Kappe von Zdeno Chara.

Gefällt Dir Epson-Blau besser?![]()

Nee, nicht so. Ein wunderbar kräftiges Blau-Weiß sagt mir wesentlich mehr zu.![]()