Ist heute wieder Flametag? Cool.
Iwo, wir diskutieren nur gerade über kleine Giftzwerge ... über Messi zum Beispiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist heute wieder Flametag? Cool.

... hast Du eben beim mitsingen auch Dein Feuerzeug ausgepackt?
Aber nun mal im Ernst und ganz konstruktiv: Was hälst Du von der Idee/Lösung Papa Sokratis auf der "6"/vor der Abwehr aufzustellen?
Ich kenne Sockratte zu schlecht, um zu beurteilen, ob er das spielen kann. Und irgendwie hab ich im Urin, dass er nicht kommt.

... hast Du eben beim mitsingen auch Dein Feuerzeug ausgepackt?
Aber nun mal im Ernst und ganz konstruktiv: Was hälst Du von der Idee/Lösung Papa Sokratis auf der "6"/vor der Abwehr aufzustellen?
wir haben doch starke probleme in der IV, wenn wir dann mal n gescheiten IV bekommen (was sich ja als schwierig gestaltet wenn man schon überlegt pasanen zurückzuholen) können, wieso sollten wir ihn dann für ne andere position nehmen ?
ich gehe davon aus dass wenn socratis kommt dass er in der IV spielen würde
Ich habe gerade gelesen das David Alaba bei Bayern bis 2015 verlängert hat. Ich denke da wäre eine Ausleihe über zwei Jahre oder so durchaus realisierbar und ich denke der junge hat enormes Potential. Zudem ein Linksfuß, der uns auf allen problematischen Positionen weiterhelfen könnte.
Und ja, ich weiss, dass man keine Kaufoption bekäme, aber wenn der Spieler uns hilft nächste Saison wieder nach vorne zu kommen, ist mir das völlig egal.
Patrick Vieira (Manchester City)
), vor allem aber mit einer Art Fußball geimpft, wie einst Micoud.
Patrick Vieira macht doch überhaupt keinen Sinn. Frings bekommt keinen neuen Vertrag, weil er zu alt, zu langsam und gehaltstechnisch auf zu hohem Niveau ist. Aber Veira, der in allen Punkten Frings ähnlich ist, soll unser Heilsbringer sein? Noch dazu kann er die Sprache nicht und ist nicht in die Mannschaft integriert. Also diese Akte schnell schließen!
Laut bild.de kann Annan, der im Winter erst zu Schalke gegangen ist, auch schon wieder gehen. Direkt zuschlagen, nachdem das im Winter schon nicht passiert ist.