G
gelöscht
Guest
Ahoi,
na wie isses?
Ganz wundervoll.
Hab gestern jetzt tatsächlich mal im Stadion geduscht.
Meine Dusche geht auch, seit ich sie sauber gemacht hab, aber wann kann ich mal wieder im Stadion duschen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ahoi,
na wie isses?

Hey Mareike
Mah... ich hasse es
Jetzt sagt mir das OK Lev, dass die Akkreditierungen und die Klamotten nur am 18.6 ausgegeben werden. Hallo? Ich hab in der Woche drauf noch Termine in Bremen. Ich kann doch nicht eben für einen Tag runter nach Lev fahren.
Und ich hasse es, wenn ich 20 Tabs unten aufhab und keins zumachen kann >.<

Ganz wundervoll.
Hab gestern jetzt tatsächlich mal im Stadion geduscht.
Meine Dusche geht auch, seit ich sie sauber gemacht hab, aber wann kann ich mal wieder im Stadion duschen?![]()

Kannst ja mal bei Werder nachfragen ob die dich im Weserstadion duschen lassen.![]()

Was gibts denn? Bzw was gab es?
Ein Journalist will einen Artikel über mich schreiben..
Mads weiß noch nicht genau worüber (er hat nur kurz mit dem Typen gesprochen und ihm gesagt, er bekommt meine neue dänische Nummer, sobald ich sie hab), vermutet aber, dass er mich für total bekloppt hält und darüber schreiben will...

)
Ein Journalist will einen Artikel über mich schreiben..
Mads weiß noch nicht genau worüber (er hat nur kurz mit dem Typen gesprochen und ihm gesagt, er bekommt meine neue dänische Nummer, sobald ich sie hab), vermutet aber, dass er mich für total bekloppt hält und darüber schreiben will...

Den Sinn versteh ich auch noch nicht ganz.
Erst hieß es AB dem 18.6, was ich ja für ganz gut hielt.
Dann stellten unsere Logistiker fest, dass sie aber schon ab 16.6. Einsätze haben.
JETZT heißt es zentrale ausgabe am 18.6. (Keine Ahnung, was die armen Logistiker jetzt machen)
Ich hoff mal, dass sich das Volunteermanagement mal zeitnah bei mir meldet, damit ich mich nicht ganz so aufregen muss.
Das ist aber okay. Wir haben lustigerweise ne Dänin bei uns - die war auch ne sehr "exotische" attraktion in Leverkusen.![]()

Denke ungefär so wie Weserkurir hat über mir geschreiben. Beide voll bekloppte![]()

Weiß gar nicht, warum nicht immer viel mehr Leute auf die Idee kommen.
Geht ja dabei nicht nur um den Fussi.
Ich mache hier ein bisschen Urlaub, gucken natürlich auch Fußball, treffe nette Menschen, bekomme einen HAUFEN Klamotten, bekomme den ganzen Tag Kaffee und essen... was will man mehr?![]()

Samstag ist nochmal Fußball. :applaus: Landespokalfinale der U17.![]()

Weiß gar nicht, warum nicht immer viel mehr Leute auf die Idee kommen.
Geht ja dabei nicht nur um den Fussi.
Ich mache hier ein bisschen Urlaub, gucken natürlich auch Fußball, treffe nette Menschen, bekomme einen HAUFEN Klamotten, bekomme den ganzen Tag Kaffee und essen... was will man mehr?![]()
Spielen die hier? Platz 11?
Mich kribbelts schon in den Fingern. Zu lang keinen Fußball mehr gesehen![]()