MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey Mareike :)

Mah... ich hasse es

Jetzt sagt mir das OK Lev, dass die Akkreditierungen und die Klamotten nur am 18.6 ausgegeben werden. Hallo? Ich hab in der Woche drauf noch Termine in Bremen. Ich kann doch nicht eben für einen Tag runter nach Lev fahren.

Und ich hasse es, wenn ich 20 Tabs unten aufhab und keins zumachen kann >.<

Wer gibt denn so was nur an einem Tag aus?
Wir geben den ganzen Tag aus und dazu gibt es auch noch den ganzen Tag essen und Kaffee :D

Ein Journalist will einen Artikel über mich schreiben..
Mads weiß noch nicht genau worüber (er hat nur kurz mit dem Typen gesprochen und ihm gesagt, er bekommt meine neue dänische Nummer, sobald ich sie hab), vermutet aber, dass er mich für total bekloppt hält und darüber schreiben will...

Huch, eben war ich enttäuscht, dass die das Mittagessen gerade am wegräumen waren, als ich reinkam.
Egal, gerade wird Abendessen geliefert...

Mads weiß noch nicht genau worüber (er hat nur kurz mit dem Typen gesprochen und ihm gesagt, er bekommt meine neue dänische Nummer, sobald ich sie hab), vermutet aber, dass er mich für total bekloppt hält und darüber schreiben will...

Denke ungefär so wie Weserkurir hat über mir geschreiben. Beide voll bekloppte ;)

Den Sinn versteh ich auch noch nicht ganz.

Erst hieß es AB dem 18.6, was ich ja für ganz gut hielt.
Dann stellten unsere Logistiker fest, dass sie aber schon ab 16.6. Einsätze haben.
JETZT heißt es zentrale ausgabe am 18.6. (Keine Ahnung, was die armen Logistiker jetzt machen :D)

Ich hoff mal, dass sich das Volunteermanagement mal zeitnah bei mir meldet, damit ich mich nicht ganz so aufregen muss. :D

Das ist aber okay. Wir haben lustigerweise ne Dänin bei uns - die war auch ne sehr "exotische" attraktion in Leverkusen. ;)

Den Sinn versteh ich auch noch nicht ganz.

Erst hieß es AB dem 18.6, was ich ja für ganz gut hielt.
Dann stellten unsere Logistiker fest, dass sie aber schon ab 16.6. Einsätze haben.
JETZT heißt es zentrale ausgabe am 18.6. (Keine Ahnung, was die armen Logistiker jetzt machen :D)

Ich hoff mal, dass sich das Volunteermanagement mal zeitnah bei mir meldet, damit ich mich nicht ganz so aufregen muss. :D

Das ist aber okay. Wir haben lustigerweise ne Dänin bei uns - die war auch ne sehr "exotische" attraktion in Leverkusen. ;)

Aus Dänemark? Cool, dann gleichen wir uns ja gegenseitig aus :lol:

Denke ungefär so wie Weserkurir hat über mir geschreiben. Beide voll bekloppte ;)

Weiß gar nicht, warum nicht immer viel mehr Leute auf die Idee kommen.
Geht ja dabei nicht nur um den Fussi.
Ich mache hier ein bisschen Urlaub, gucken natürlich auch Fußball, treffe nette Menschen, bekomme einen HAUFEN Klamotten, bekomme den ganzen Tag Kaffee und essen... was will man mehr? :D

Weiß gar nicht, warum nicht immer viel mehr Leute auf die Idee kommen.
Geht ja dabei nicht nur um den Fussi.
Ich mache hier ein bisschen Urlaub, gucken natürlich auch Fußball, treffe nette Menschen, bekomme einen HAUFEN Klamotten, bekomme den ganzen Tag Kaffee und essen... was will man mehr? :D

Ich find allein schon die Klamotten sind das Argument. Von Schuhe bis Mütze - es würd mich nicht wundern, wenn wir plötzlich noch Volunteer-Unterwäsche bekommen. :D

Back