und durch diese Taktik haben wir erst die "fetten Jahre" bekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmmm...vielleicht ein bisschen über unserem Budget, oder?
Hmmm...vielleicht ein bisschen über unserem Budget, oder?
nach transfermarkt-angaben hat panathinaikos vor einem jahr 950.000 für ihn bezahlt. sooo teuer wäre er also nicht unbedingt. habe ihn aber lange nicht mehr gesehen und kann ihn daher aktuell nicht einschätzen.
Frank Verlaat war allerdings auch 32, als er zu uns kam. Zugegeben, ist das Alter natürlich ein Kriterium, welches es zu berücksichtigen gilt, aber wichtiger sollten körperliche Fitness, spielerische Qualitäten und Erfahrungswerte (besonders auf diesen Spieler bezogen) sein.Er ist vor allem viiiiiiiiiiiiiiiel zu alt.
@henne: stimmt, der streik könnte das irgendwie beeinflussen.
zu özbek: wunder mich etwas, dass er jetzt doch in der türkei bleibt. werder war ja wohl schon länger dran und der spieler wollte zurück nach D. denke also eher, dass werder ihn wohl doch nicht unbedingt wollte und nicht die cl den ausschlag gegeben hat. bin gespannt, wer jetzt für unser DM im gespräch ist.
oh, danke König Otto! 
Es geht nicht um das Können, sondern um Preis/Leistung, Wiederverkauf und langfristige Kaderplanung.Frank Verlaat war allerdings auch 32, als er zu uns kam.
Es geht nicht um das Können, sondern um Preis/Leistung, Wiederverkauf und langfristige Kaderplanung.
ich denke mal das ist ein ganz klares Indiz dafür das ein anderer DM im Anmarsch ist. Und ich denke mal ich weiss auch schon sehr genau wer das sein wird .... und das ist guuuut so!!oh, danke König Otto!
![]()

Wen meinst du?
Ich steh grad auf dem Schlauch

zumindest sprechen alle Anzeichen dafür. Sollte es wirklich so sein, so hätte KA tatsächlich einen ganz dicken Fisch an Land gezogen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn Papa kann sehr gut mittelfristig IV spielen und wenn Merte/Naldo/Prödl etc. wieder fit sind und er weiss wo "der Hase bei uns im Spiel lang läuft" auch sehr sehr gut als DM auflaufen. 
najaaa, meine herzallerliebste kastemato ... wer könnte das wohl sein???
Wie ich die Philosophie von KATS einschätze ist es ein Spieler der sowohl als IV als auch sehr sehr gut als DM spielen kann.
Ich tippe mal auf den guten Papa Sokratiszumindest sprechen alle Anzeichen dafür. Sollte es wirklich so sein, so hätte KA tatsächlich einen ganz dicken Fisch an Land gezogen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn Papa kann sehr gut mittelfristig IV spielen und wenn Merte/Naldo/Prödl etc. wieder fit sind und er weiss wo "der Hase bei uns im Spiel lang läuft" auch sehr sehr gut als DM auflaufen.
![]()
najaaa, meine herzallerliebste kastemato ... wer könnte das wohl sein???
Wie ich die Philosophie von KATS einschätze ist es ein Spieler der sowohl als IV als auch sehr sehr gut als DM spielen kann.
Ich tippe mal auf den guten Papa Sokratiszumindest sprechen alle Anzeichen dafür. Sollte es wirklich so sein, so hätte KA tatsächlich einen ganz dicken Fisch an Land gezogen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn Papa kann sehr gut mittelfristig IV spielen und wenn Merte/Naldo/Prödl etc. wieder fit sind und er weiss wo "der Hase bei uns im Spiel lang läuft" auch sehr sehr gut als DM auflaufen.
![]()
Danke für die Aufklärung...ich hatte Papa nur als geplanten IV auf dem Schirm. Da ich ja andauernd was verpasse, war ich verwirrt![]()