Pro7, hat dieser Sender so wenig Simpsons Folgen? Oder wieso kommen immer die gleichen Folgen?!
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt
ich habe mich schon gefragt ob die gestern oder vorgestern lief ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pro7, hat dieser Sender so wenig Simpsons Folgen? Oder wieso kommen immer die gleichen Folgen?!
ich habe mich schon gefragt ob die gestern oder vorgestern lief ^^Pro7, hat dieser Sender so wenig Simpsons Folgen? Oder wieso kommen immer die gleichen Folgen?!

Genau das gleiche habe ich mich auch gefragtich habe mich schon gefragt ob die gestern oder vorgestern lief ^^

ich glaube am Samstag
@alex: Wo soll ich es sonst gucken?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1745630:Irgendwo, wo es schonmal nicht auf Deutsch läuft... Das ist doch grausam!

Das Vuvuzela-Getröte aus der Pauliner Marsch.![]()

Leute, die einen davon überzeugen wollen, dass ein Auto doch nicht emotionaler ist als ne leere Kaffeetasse.

Ein Auto ist des Deutschen Mann (und manchmal auch Frau) sein/ihr liebstes Kind - ist zumindest bei uns Zuhause so. Also laß Dir da nix einreden.![]()

Was mich nervt? Momentan meine Unentschlossenheit![]()

In Bezug auf was unentschlossen? wenn ich mal (ganz typisch Frau) neugierig sein darf.![]()