MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin so doof :wall: Ich hab ne Praktikumsbewerbung geschrieben und hatte das Anschreiben von einer anderen wiederbenutzt und leicht veraendert, hab aber einen Satz drin gelassen der eindeutig auf eine andere gemuenzt war und das ist mir natuerlich erst hinterher aufgefallen. Das ist natuerlich die Stelle, die ich am besten fand :wall: Nehmen die sowas idR uebel oder hab ich ne Chance, dass sie es einfach ueberlesen? :(

Wenns auf dich auch passt würd ich mal davon ausgehen das es niemand merkt..

Die andere Firma bot 2 Plaetze an (Redaktion und Marketing) und ich hab zum Schluss geschrieben, dass wenn die Plaetze in der Redaktion schon besetzt sind, weils recht kurzfristig ist, sie mich gerne auch fuers Marketing in betracht ziehen duerfen und den Satz habe ich bei der anderen Bewerbung (nur Redaktion( vergessen rauszunehmen. Die haben gar kein Marketingpraktikum :(

Die andere Firma bot 2 Plaetze an (Redaktion und Marketing) und ich hab zum Schluss geschrieben, dass wenn die Plaetze in der Redaktion schon besetzt sind, weils recht kurzfristig ist, sie mich gerne auch fuers Marketing in betracht ziehen duerfen und den Satz habe ich bei der anderen Bewerbung (nur Redaktion( vergessen rauszunehmen. Die haben gar kein Marketingpraktikum :(

sie werden dich auf alle Fälle fragen, was das soll... aber tendenziell... sprichts gegen dich :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwelche Auswirkungen hat.

Jetzt hab ich zwei total gegenteilige Meinungen :lol: Ist halt echt doof, ich hab den Hauppteil 3x durchgelesen, ob ich nicht irgendwas habe stehen lassen, aber das war der Schlusssatz :rolleyes:

Doof......du hast genau so ein blödes Glück wie ich. Ich erwisch eben immer die bescheuertsten Auswärtsspiele :(

Leider ist die Treffsicherheit auch recht hoch mit erste zwei Septemberwochen und dann auch noch den zeitgleichen THW-Spielen die Saison über, da hatte ich diese Rückrunde echt . Aber nach Berlin will ich unbedingt, da es einfach mal mein Heimspiel ist. Naja mal schauen, was der Pokal- und BuLi-Plan so bringt, nachdem es beim Handball schon nicht optimal lief.

Ich bin dann auch mal im Bett. Shoppen ist anstrengend und ich hab vier neue Buecher. :applaus: Und Kaese...so richtigen aus Holland, keinen englischen Cheddar Cheese :D

Back