Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ALEX FREI!!! :-)

er is unglücklich beim BVB und n klasse mann, der uns sicherlich kurzfristig weiterbringt!!! (vielleicht schon im winter?)

Auch hier ein paar Spieler aus der Bundesliga:

Pantelic, Frei, Sestak, Novakovic, Fenin, Poldi.

Pantelic: der wird eher in die PL wechseln
Frei: einfach zu verletzungsanfällig (leider)
Sestak: als Sanogo-Ersatz evtl.
Novakovic: glaube nicht, dass er bei uns genauso knipsen würde
Feinin: zu unkonstant, evtl. ín 1-2 Jahren
Poldi: dazu ist alles gesagt, er will nicht zu uns

Auch hier ein paar Spieler aus der Bundesliga:

Pantelic, Frei, Sestak, Novakovic, Fenin, Poldi.

Pantelic: sicher ein guter, aber ich glaub, er wird letztlich bei der Hertha bleiben.

Frei: würde ich mit Handkuss nehmen. Fragt sich nur, wie es mit seinen ständigen Verletzungen aussieht.

Sestak: ist mir zu sehr Konterstürmer

Novakovic: wäre ne sehr gute Verpflichtung, aber könnte mir vorstellen, dass er zu Schlacke wechselt.

Fenin: Fand ich bisher mehr als enttäuschend.

Poldi: Ich will ihn gar nicht hier sehen. Der soll in Köln alt werden.

Marc Janko!
Vielleicht kann man ihm das irgendwie schmackhaft machen nicht gleich nach England, Italien oder Spanien zu gehen. Deutschland ist für ihn ja auch ganz interessant. Wird aber wahrscheinlich genau das gleiche sein wie bei Huntelaar, einfach nicht zu machen :(

Ein gesunder Frei wäre eine wirkliche Verstärkung.
Pantelic ist im Gehalt zu teuer. Außerdem hat er nach 2-3 Jahren kaum Wiederverkaufswert.
Poldi ist einfach zu Dumm, sry! Soll bloß nach Köln gehen.

Dumm, weil er nicht nach Werder kommt? :rolleyes:

Mir egal wie "dumm" der ist, solange er bei uns seine 20 Tore schiesst.

Poldi hat mit Sicherheit sehr viele andere Optionen als Köln und will nun mal schlicht nur da hin. Vielleicht meint er das mit "dumm".

Poldi kann nun wirklich ad acta gelegt werden, eben aus diesen Gründen!

Olic ?!

Das der Kelch Poldi an uns wohl vorbeigehen wird, ist schon mal eine äußerst freudige kunde!
Halte von ihm weit weniger, als der allgemeine NM-Event-Sommermärchen-Fan....

Novakovic seh ich auch nicht unbedingt als den Knaller. Dazu müßte er die Leistung in der RR erneut zeigen.

Frei wäre sicherlich einer, der seine Qualitäten hat und eine gewisse Anzahl von Toren "garantiert". Allerdings spricht die Krankenakte leider gegen ihn...

Sestak, Fenin.... - nicht`s was uns qualitativ weiterbringen würde.

Pantellic ist da ein Grenzfall für mich, den ich gerne mal in nem anderen Club sehen möchte, um zu gucken, wie er da klar kommen würde. Ob das bei uns sein muß, weiß ich nicht...
Halte ihn für einen recht schwierigen Charakter, der allerdings eine gewisse Qualität hat.

Olic wäre eine echte Verstärkung, zumal er auch auf den Außen gut einsetzbar ist und aufgrund seiner Schnelligkeit viele Vorteile besitzt.

Fraglich ist nur, ob er in unser System passen würde. Man müsste ihn dann wohl links in der Raute spielen lassen.
Zudem glaub ich kaum, dass er nach Bremen gehen wird. Entweder bleibt er beim HSV oder geht nach Spanien (Valencia).

Zur Akte Poldi: wenn er nach Köln geht, verbaut er sich alle weiteren Chancen, bei einem Top-Verein irgendwann einmal Fuss zu fassen. Slomka sagte gestern im DSF zutreffend: "Es wird Zeit, dass er sich mal durchbeißt."

Back