Miroslav Klose (Cheftrainer 1. FC Nürnberg)

Vor allem wird er da wohl eher nicht mehr hinwollen.

Fans sind leicht zu versöhnen, der macht in den ersten 10 Spielen 8 Tore und wird wieder gefeiert. Was die Fans damals mit seinem Privatleben gemacht haben, wird er wohl nicht so schwer verzeihen, und das verstehe ich voll und ganz.

Ne, Klose wird nicht mehr zu Werder kommen. Aber wenn er zu Valencia geht, kann ich mich wenigstens wieder zu 100 Prozent über Klose Tore freuen.

was haben die fans denn gemacht mit sein privat leben ?

Na, das war doch 'ne super erfolgreiche Zeit :applaus: Bis auf die erste Saison, wobei die Tendenz schon da in der Rückrunde nach unten ging, war das ja nicht besonders viel.
Zwar zwei Doubles gewonnen, aber den Anteil daran hatten letztlich gerade 2010 sehr viele andere Spieler, nur nicht Klose selbst. Hoffentlich hat es sich wenigstens finanziell gelohnt.

was haben die fans denn gemacht mit sein privat leben ?

Es gab zahllose Gerüchte, dass er nicht der Vater seines Kindes sei. Muss hier aber nun wirklich nicht nochmal aufgewärmt werden.

habe gehört, dass soll schon in die richtung alberst streit gegangen sein...also stalken, bespucken etc.
aber ganz ehrlich: das kann ich mir 0,0 vorstellen....

Davon wusste ich nichts.

Bei passenden Konditionen (eher unwahrscheinlich, steht da ja auch) sage ich: Warum nicht!?

Weil man auch mal Prinzipien setzen muß! Sein Verhalten damals war mehr als unter aller Sau...
Aber es scheint Leute zu geben, die dieses Wort nicht kennen...
Und sollte es dann schiefgehen und Klose wie einst lust- und emotionslos über den Platz schleichen, dann Gnade natürlich KATS, nach dem Motto, wie konnten die nur!
Das Allofs überhaupt auf die Idee kam mit ihm nochmal zu sprechen spricht auch nicht gerade für ihn, irgendwie kommt Allofs leider immer mehr vom (einst richtigen) Weg ab...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back